rapanzel hat geschrieben:Oh man, da les ich mal ein paar Tage nicht in diesem Thread und dann das!!!
Glaub dieser Thread hat Bestens gezeigt, was er eigentlich NICHT bezwecken sollte. Jetzt habt Euch mal wieder alle lieb und diskutiert weiter. Das nicht jede Diskussion mit "Friede Freude Eierkuchen" geführt wird ist doch logisch und einige ironische Seitenhiebe gehören def. auch mal dazu, sonst wäre's doch sau langweilig! Denn wenn ich absolut gegen etwas bin, wieso sollte ich das nicht auch schreiben, wie es einige wollen, das ist doch Blödsinn. Der Ton macht nur die Musik.
TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oh man, da les ich mal ein paar Tage nicht in diesem Thread und dann das!!!
Glaub dieser Thread hat Bestens gezeigt, was er eigentlich NICHT bezwecken sollte. Jetzt habt Euch mal wieder alle lieb und diskutiert weiter. Das nicht jede Diskussion mit "Friede Freude Eierkuchen" geführt wird ist doch logisch und einige ironische Seitenhiebe gehören def. auch mal dazu, sonst wäre's doch sau langweilig! Denn wenn ich absolut gegen etwas bin, wieso sollte ich das nicht auch schreiben, wie es einige wollen, das ist doch Blödsinn. Der Ton macht nur die Musik.
Mir ging es gar nicht so sehr darum, dass wirklich jede Diskussion "Friede,Freude,Eierkuchen"- mäßig abläuft und was mich selbst betrifft ist es so, dass es mir nichts ausmacht persönlich angegriffen zu werden. Das kann ich doppelt und dreifach besser kontern und wenn das nicht ausreicht kann ich auch Fressen polieren, bin Teilzeit-Misanthroph.![]()
Wollte halt nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht so toll finde dass hier zwei, drei User auserkoren werden, über die dann nicht nur bestimmte Leute sondern am liebsten noch der ganze Rest herfällt.
Ich find`s halt weder unterhaltsam noch nötig......
Aber wie holg schon angemerkt hast ist es manchmal wohl einfach auch besser zu schweigen als sich irgendwie verständlich zu machen. Das kann ich nämlich noch besser und werde ich jetzt auch mal tun.
P.S: Ironische Seitenhiebe habe ich in den Fällen eher selten lesen können, diese setzen auch bestimmte Fähigkeiten voraus.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Demnächst melde ich mich auch in einem Goldfischforum an und schreibe dann nach 4 Monaten, dass ich Goldfische eigentlich scheiße finde und viel mehr Spaß an Hunden habe.
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Demnächst melde ich mich auch in einem Goldfischforum an und schreibe dann nach 4 Monaten, dass ich Goldfische eigentlich scheiße finde und viel mehr Spaß an Hunden habe.
...schrieb der Katzenfreund.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Demnächst melde ich mich auch in einem Goldfischforum an und schreibe dann nach 4 Monaten, dass ich Goldfische eigentlich scheiße finde und viel mehr Spaß an Hunden habe.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Demnächst melde ich mich auch in einem Goldfischforum an und schreibe dann nach 4 Monaten, dass ich Goldfische eigentlich scheiße finde und viel mehr Spaß an Hunden habe.
War ja auch nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel. :)
Apropos Katzen: Ich könnte mich natürlich auch in einem als Heimat für engstirnige Musikfreunde bekannt gewordenen Board anmelden und dann kundtuen, dass traditioneller Metal eigentlich völlig für die Katz ist. :)
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Demnächst melde ich mich auch in einem Goldfischforum an und schreibe dann nach 4 Monaten, dass ich Goldfische eigentlich scheiße finde und viel mehr Spaß an Hunden habe.
War ja auch nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel. :)
Apropos Katzen: Ich könnte mich natürlich auch in einem als Heimat für engstirnige Musikfreunde bekannt gewordenen Board anmelden und dann kundtuen, dass traditioneller Metal eigentlich völlig für die Katz ist. :)
Mach mal.
Da sich hierzulande momentan in etwa dasselbe abspielt im politisch-wissenschaftlichen Bereich, hätte ich grosse Lust die Analogien zwischen den Diskussionen zu schildern. Diess dann in der vergeblichen Hoffnung, dass zumindest einige Blinden wieder sehen können. Heute ist aber Sonntag, die Sonne scheint und man könnte denken dass die Welt völlig in Ordnung ist. Deshalb wird der Rechner jetzt ausgeknipst und ein Buch gelesen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick ist übrigens seit seinem "Dünnschiss"-Post verschwunden. Vielleicht ist er ja im Urlaub, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung war, wäre es schade, wenn er nicht mehr mitmacht.
March on Metal Warrior!!
Ulle hat geschrieben:
Was mir in letzter Zeit etwas aufgestoßen ist:
- Es scheint Gesetze zu geben, was ein korrektes Boardmember hören darf und was nicht - wo stehen die? Muss man seinen Geschmack erst von einer imaginären Dreifaltigkeit absegnen lassen, bevor man gewisse Bands gut finden darf? Habt doch keine Angst...
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast