Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick ist übrigens seit seinem "Dünnschiss"-Post verschwunden. Vielleicht ist er ja im Urlaub, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Der hat jetzt im powermetal Forum eine neue Heimat gefunden.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick ist übrigens seit seinem "Dünnschiss"-Post verschwunden. Vielleicht ist er ja im Urlaub, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick ist übrigens seit seinem "Dünnschiss"-Post verschwunden. Vielleicht ist er ja im Urlaub, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Kubi hat geschrieben:Meldet euch ruhig an & postet auch, wenn ihr ihn vermisst.![]()
ich bin übrigens unschuldig.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick ist übrigens seit seinem "Dünnschiss"-Post verschwunden. Vielleicht ist er ja im Urlaub, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Tatsache. Hab ihn schon entdeckt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Meldet euch ruhig an & postet auch, wenn ihr ihn vermisst.![]()
ich bin übrigens unschuldig.
Ahh, Kubi der Headhunter hat ihn also abgeworben, Skandal!!
Ich bin bei euch übrigens schon angemeldet, schon seit 2004, allerdings unter einem anderen Namen.
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick ist übrigens seit seinem "Dünnschiss"-Post verschwunden. Vielleicht ist er ja im Urlaub, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
...die ein zwei Sticheleien dort Richtung SMB haette er sich aber ruhig sparen koennen.
Rantanplan hat geschrieben:User die das Board verlassen haben, sollte man nicht auch noch nachspionieren. Ist seine Meinung die er - zum Glück, noch - frei äußern darf. Einer weniger, who cares? Der Betrieb geht ja schließlich weiter
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick ist übrigens seit seinem "Dünnschiss"-Post verschwunden. Vielleicht ist er ja im Urlaub, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
...die ein zwei Sticheleien dort Richtung SMB haette er sich aber ruhig sparen koennen.
Du meinst bestimmt diese Aussage:
http://powermetal.de/forum/viewtopic.ph ... smb#458865
Sonst hab ich nix gefunden, war da noch was?
Franko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:QuickNick ist übrigens seit seinem "Dünnschiss"-Post verschwunden. Vielleicht ist er ja im Urlaub, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Du meinst bestimmt diese Aussage:
http://powermetal.de/forum/viewtopic.ph ... smb#458865
Sonst hab ich nix gefunden, war da noch was?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:User die das Board verlassen haben, sollte man nicht auch noch nachspionieren. Ist seine Meinung die er - zum Glück, noch - frei äußern darf. Einer weniger, who cares? Der Betrieb geht ja schließlich weiter
Naja, also über die Sampler-Runde, für die sich vor allem der Pavlos doch eine Menge Mühe gemacht, herzuziehen find ich nicht in Ordnung. Natürlich "darf" er das und das Wort "spionieren" sehe ich in diesem Zusammenhang auch als arg übertieben an. Ich will auch nicht weiter nachhaken, Sache erledigt, Schwamm drüber!
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast