Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ansonsten hat der Prof nicht ganz unrecht, wenn ich den Papst oder Jesus in den Dreck ziehe, werd ich von allen Seiten als mutiger, kritischer KĂĽnstler bezeichnet. Da hab ich auch nichts dagegen, aber wenn ich das gleiche mit Mohamend & Co. mache, kann ich den Rest meines Lebens mit Polizeischutz im Untergrund verbringen. Stichwort Mohammed-Karikaturen, Salman Rushdie oder Ayaan Hirsi Ali.
rapanzel hat geschrieben:Ich hoffe, dass meine die Tage auch kommt und dass die Band auf dem Sleeve unterschrieben hat
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich hoffe, dass meine die Tage auch kommt und dass die Band auf dem Sleeve unterschrieben hat
"For our dear Rupuntzel!"
Mirco hat geschrieben:Habe zwei LPs von der High Spirits bestellt - wegen Portoersparnis. Eine möchte ich logischerweise behalten, die andere biete ich neu und ungehört zum Verkauf an. Kostenpunkt 15 Euro. Einfach PM an mich. Übergabe auf dem Swordbrothers Festival nächste Woche ist möglich. Wenn ich das Teil verschicken muß, kommen nochmal vier Euro für Versand oben drauf.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Habe zwei LPs von der High Spirits bestellt - wegen Portoersparnis. Eine möchte ich logischerweise behalten, die andere biete ich neu und ungehört zum Verkauf an. Kostenpunkt 15 Euro. Einfach PM an mich. Übergabe auf dem Swordbrothers Festival nächste Woche ist möglich. Wenn ich das Teil verschicken muß, kommen nochmal vier Euro für Versand oben drauf.
Ich hätte die gerne am SBF.....
Goatstorm hat geschrieben:WeiĂź eigentlich jemand, in welcher Auflage die LP erschienen ist? White-Label ohne Cover macht ja eigentlich nur bei Auflagen unter 300 StĂĽck Sinn.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste