Hörproben gibt es hier:
http://www.myspace.com/indukti
die drei neuen Songs sind dabei auch durchaus repräsentativ.
Wo ihr mein Interview & Review findet, wisst ihr sicher. Hoffentlich.

Acrylator hat geschrieben:Das klingt wirklich sehr interessant - und sehr gut!
Ganau so sollte Progressive Metal heute klingen! Nicht wie eine Kopie von DREAM THEATER, FATES WARNING etc. (was den Stilbegriff ja auch ad absurdum führt)
Ich glaube, das wird ne Band mit Suchtpotenzial für mich, hab die beiden CDs gerade bestellt.
Vielen Dank für den Tipp!
Acrylator hat geschrieben:Ich muss mich noch mal bei Kubi bedanken, ohne diesen Thread wäre ich eventuell nie auf diese wirklich außergewöhnliche Band (im wahrsten Sinne des Wortes) aufmerksam geworden (zeitweise war die aktuelle CD auch kaum irgendwo zu bekommen und beworben wird die anscheinend auch nicht großartig).
Acrylator hat geschrieben:Vor allem finde ich das Album trotz aller innovativen Einfälle doch ziemlich eingängig. WATCHTOWER beispielsweise kommen für mich deutlich "verkopfter" und weniger emotional rüber.
Gerade auf dem aktuellen INDUKTI Album gibt's ja auch sehr viele atmosphärische Parts und bei Stücken wie "Sansara", "...And Who's Your God now?!" und "The Ninth Wave" (nein, kein MANILLA ROAD Cover) kriege ich echt oft Gänsehaut.
Mal wieder ein Album für mich, das Gefühle und Intellekt gleichermaßen anspricht...
Acrylator hat geschrieben:Ohne Scheiß, wenn dieses Jahr nicht noch irgend etwas Überraschendes kommt, ist "Idmen" mein Album des Jahres!
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste