Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht, wo der Hype sein soll, wenn eine Band auf einem klitzekleinen (!) Label von vielen gemocht wird.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Fanartikel-The-Devil-s-Blood-Stoeckschuh-der-Saengerin_W0QQitemZ230374956639QQcmdZViewItemQQptZFanartikel_Textilien?hash=item35a36ade5f&_trksid=p3286.c0.m14
Piledriver hat geschrieben:dieser ganze hype der um die band derzeit am laufen ist ist zum teil doch auch hausgemacht. auf der einen seite will man nicht als band im eigentlichen sinn gesehen werden und sich nicht der üblichen marktstrategien unterwerfen. auf der anderen seite nehmen sie jedes sich bietende interview an um ihre alben an den mann/frau zu bringen und jedem der es hören oder nicht hören will von ihrer lebenseinstellung zu erzählen.
ich hab mir das neue album in ruhe angehört und finde es ehrlich gesagt lange nicht so gut wie die EP bzw. 7". der aha effekt ist verflogen und wenn man sich einfach nur auf die instrumentale darbietung einlässt ....gut aber nichts besonderes.
bei bands wie Coven,Black Widow und Aphrodite's Child entdecke ich auch nach jahrzehnten noch neue feinheiten und es bleibt spannend. bei TDB hingegen nutzt sich alles recht schnell ab.
ich gönne der band bzw. vertontem gedanken und gefühlsgut (als was sich die holländer ja gerne selber sehen) ihren erfolg . denn es ist schon krass das ausgerechnet ne band so erfolge feiert in unserer high tech welt die dermaßen überholt und altbacken klingt.da sieht man nur mal wieder das klassischer Rock immer noch am letzten lacht !
Rantanplan hat geschrieben:@ Rapanzel
Wobei ich bei Akarma Releases vorsichtig wäre, da weiß man nie ob's ein Bootleg ist oder nicht.
Goatstorm hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:@ Rapanzel
Wobei ich bei Akarma Releases vorsichtig wäre, da weiß man nie ob's ein Bootleg ist oder nicht.
Echt? Wusste ich gar nicht. Die Dinger schauen immer so gut aus, dass ich überhaupt nicht darüber nachgedacht habe, dass es Bootlegs sein könnten. Akarma sind Italiener, oder?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste