Das wird der Knaller.
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Wann wird der Oberknaller bekannt gegeben?
Hallo rapanzel, ich werde am 17.10. wegen familiärer Verpflichtung fehlen. Sehr schade... Werde aber am Morgen des 17. ein musikalisches Doom-Frühstück nehmen.
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wann wird der Oberknaller bekannt gegeben?
Hallo rapanzel, ich werde am 17.10. wegen familiärer Verpflichtung fehlen. Sehr schade... Werde aber am Morgen des 17. ein musikalisches Doom-Frühstück nehmen.
Am Montag. Schrieb Oliver vorhin.
Und Rapanzel kommt doch leider selbst nicht.
scarecrow138 hat geschrieben:sicher While Heaven Wept
The Butcher hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:sicher While Heaven Wept
Glaube ich nicht. Da hätte Goatstorm zu einem anderen Wort als "Knaller" gegriffen. Das muss was älteres sein.
scarecrow138 hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:sicher While Heaven Wept
Glaube ich nicht. Da hätte Goatstorm zu einem anderen Wort als "Knaller" gegriffen. Das muss was älteres sein.
was bleibt denn da im doom bereich denn noch über?
Solstice?
Witchfinder General?
Loomis hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:sicher While Heaven Wept
was bleibt denn da im doom bereich denn noch über?
Solstice?
Witchfinder General?
Von den großen Namen fehlen glaube ich noch Count Raven, St. Vitus, Solitude Aeturnus und, na ja, Black Sabbath.
StillReigning hat geschrieben:Count Raven spielen ja schon beim 2er.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tragt euch mal GANZ FETT den 06.02.2010 für Hammer OF Doom 3 ein.
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tragt euch mal GANZ FETT den 06.02.2010 für Hammer OF Doom 3 ein.
puh ... zum Glück ned der 20.02. ... da muss ich glaub mal selbst ein Fest organisieren
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Loomis und 5 Gäste