High Spirits - High Energy Metal aus den Staaten

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HIGH SPIRITS - High Energy Metal aus den Staaten

Beitragvon Sgt. Kuntz » 27. August 2009, 13:01

Tja, schwieriges Thema. Ich kenne die Texte der Bands nicht (und will sie auch gar nicht kennen) und will mir deshalb auch kein leichtfertiges Urteil erlauben.

Ich hab den Tim von SKR auf die Sache angesprochen und er war davon sehr schnell genervt. Er meinte, dass er sich nicht fĂĽr die politische Einstellung der KĂĽnstler interessiere. Er postet auch schon seit langem im Corroseum, da ist er nie mit irgendwelchen Aussagen negativ aufgefallen, er kennt sich sehr gut in der Szene aus und hat mit seinem Label auch schon viel fĂĽr den Metal geleistet. Deshalb werde ich dort auch weiter Sachen bestellen, solange er es snicht ĂĽbertreibt mit diesen umstrittenen Bands.

Ansonsten hat der Prof nicht ganz unrecht, wenn ich den Papst oder Jesus in den Dreck ziehe, werd ich von allen Seiten als mutiger, kritischer KĂĽnstler bezeichnet. Da hab ich auch nichts dagegen, aber wenn ich das gleiche mit Mohamend & Co. mache, kann ich den Rest meines Lebens mit Polizeischutz im Untergrund verbringen. Stichwort Mohammed-Karrikaturen, Salman Rushdie oder Ayaan Hirsi Ali.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 27. August 2009, 14:20

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ansonsten hat der Prof nicht ganz unrecht, wenn ich den Papst oder Jesus in den Dreck ziehe, werd ich von allen Seiten als mutiger, kritischer KĂĽnstler bezeichnet. Da hab ich auch nichts dagegen, aber wenn ich das gleiche mit Mohamend & Co. mache, kann ich den Rest meines Lebens mit Polizeischutz im Untergrund verbringen. Stichwort Mohammed-Karikaturen, Salman Rushdie oder Ayaan Hirsi Ali.

Das ist nur die Spitze des Eisbergs, es sind 'nur' die Fälle die weltweit von der Presse aufgegriffen werden. Man muss kein Populist oder Rechtsextremist sein um zu kapieren dass die tagtägliche Realität in vielen westeuropäischen Ländern sehr beunruhigend ist. Langsam aber sicher wird der Effekt des trojanischen Pferdes spürbar: die fortschreitende Unterwanderung der abendländischen Rechtsstaaten durch eine neu-alte, äusserst gefährliche Form von religiösem Imperialismus. Nur einige Links genügen um die Sachlage zu schildern:

Sharia-Rechtssprache in England (The Times/GB).
http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article4749183.ece
Mittlerweile gibt es in Grossbrittanien übrigens 85 dieser rechtsunabhängigen sharia courts.

Die religiös-demographische Zukunft West-Europas (Telegraph/GB).
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/5994045/A-fifth-of-European-Union-will-be-Muslim-by-2005.html

Aber zurĂĽck zum Metal...
Prof
Traveller

Beitragvon Sgt. Kuntz » 2. September 2009, 08:40

Gestern ist sie gekommen die LP, die Aufmachung natürlich höchst spartanisch, ein rein weisses Pappsleeve mit einem dicken Loch in der Mitt und einem Insert, das die Jungs wahrscheinlich am heimischen Tintenstrahldrucker rausgelassen haben :lol:. Aber die Musik ist klasse, jeder der zehn Songs (beide Demos + 2 Bonustracks) kann was und der Sound ist optimal. Bin begeistert, auch wenn ich die meisten der Lieder ja schon von MySpace kenne. Mehr davon bitte!!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 2. September 2009, 09:11

Ich hoffe, dass meine die Tage auch kommt und dass die Band auf dem Sleeve unterschrieben hat :cool2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 2. September 2009, 09:23

rapanzel hat geschrieben:Ich hoffe, dass meine die Tage auch kommt und dass die Band auf dem Sleeve unterschrieben hat :cool2:

"For our dear Rupuntzel!"

:-D
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 2. September 2009, 09:29

Loomis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich hoffe, dass meine die Tage auch kommt und dass die Band auf dem Sleeve unterschrieben hat :cool2:

"For our dear Rupuntzel!"

:-D

Hör mir auf!!!! Die EINZIGEN, die bisher in einem Booklet meinen Namen richtig geschrieben haben waren die japanischen SATANICA.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 2. September 2009, 11:32

LP: angekommen.
Aufmachung: keine.
Signiert: von Chris.
Metal: 200%.
Prof
Traveller

Beitragvon Mirco » 4. September 2009, 21:32

Habe zwei LPs von der High Spirits bestellt - wegen Portoersparnis. Eine möchte ich logischerweise behalten, die andere biete ich neu und ungehört zum Verkauf an. Kostenpunkt 15 Euro. Einfach PM an mich. Übergabe auf dem Swordbrothers Festival nächste Woche ist möglich. Wenn ich das Teil verschicken muß, kommen nochmal vier Euro für Versand oben drauf.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. September 2009, 22:33

Mirco hat geschrieben:Habe zwei LPs von der High Spirits bestellt - wegen Portoersparnis. Eine möchte ich logischerweise behalten, die andere biete ich neu und ungehört zum Verkauf an. Kostenpunkt 15 Euro. Einfach PM an mich. Übergabe auf dem Swordbrothers Festival nächste Woche ist möglich. Wenn ich das Teil verschicken muß, kommen nochmal vier Euro für Versand oben drauf.

Ich hätte die gerne am SBF.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 5. September 2009, 13:22

Meine ist heute angekommen.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Mirco » 5. September 2009, 16:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Habe zwei LPs von der High Spirits bestellt - wegen Portoersparnis. Eine möchte ich logischerweise behalten, die andere biete ich neu und ungehört zum Verkauf an. Kostenpunkt 15 Euro. Einfach PM an mich. Übergabe auf dem Swordbrothers Festival nächste Woche ist möglich. Wenn ich das Teil verschicken muß, kommen nochmal vier Euro für Versand oben drauf.

Ich hätte die gerne am SBF.....

Ich werde dich finden! :smile2:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 30. September 2009, 17:42

Ich muss den Fred einfach nochmal in den Hintern kicken, weil mich die LP immer wieder in High Spirits bringt. Hach, 'Set me free' (dritter Song, Seite B)! 'We may never finish running, but I'd like to run with you'. Da kommen doch glatt Erinnerungen an Trespass-Zeiten auf. Und 'High Spirits' erst! Gross, ganz gross!
Und mittlerweile finde ich sogar die Nicht-Aufmachung kultig...
Prof
Traveller

Beitragvon Sgt. Kuntz » 30. September 2009, 18:32

D’accord, Herr Prof! Die Jungs durften auch schon ihren Live-Einstand feiern, als Vorband von ENFORCER und CAULDRON (wie passend!) in ihrer Heimatstadt Chicago, soll auch sehr gut gelaufen sein.

Die Demo-LP ist der Hit, also voller Hits meine ich, wirklich eine lohnenswerte Anschaffung.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 1. Oktober 2009, 08:23

WeiĂź eigentlich jemand, in welcher Auflage die LP erschienen ist? White-Label ohne Cover macht ja eigentlich nur bei Auflagen unter 300 StĂĽck Sinn.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 1. Oktober 2009, 09:22

Goatstorm hat geschrieben:WeiĂź eigentlich jemand, in welcher Auflage die LP erschienen ist? White-Label ohne Cover macht ja eigentlich nur bei Auflagen unter 300 StĂĽck Sinn.

Laut Band knapp ĂĽber 100

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe