Moderator: Loomis
Highman hat geschrieben:So auf der Stelle könnte ich ein paar nennen. Für mich persönlich ist es :
Riot - Fire Down Under
Highman hat geschrieben:So auf der Stelle könnte ich ein paar nennen. Für mich persönlich ist es :
Riot - Fire Down Under
Goatstorm hat geschrieben:Was mir auch auffällt, ist, dass es kaum noch Platten gibt, die sofort ins Ohr gehen, mit echten Hits und sofortigem Wiedererkennungswert. Echte Monsterhits mit richtigen Trademarkriffs
Moppes hat geschrieben:Die hier definitiv, für mich das beste und grösste Stück Musik aller Zeiten:
![]()
![]()
Michl04 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Die hier definitiv, für mich das beste und grösste Stück Musik aller Zeiten:
![]()
![]()
Das Album ist sicherlich genial. Vor allem der Ăśbersong "By the Night Sky". Aber ein Klassiker ist es noch nicht,
da m.E. auch 3-4 schwächere Songs auf dem Album sind.
Goatstorm hat geschrieben:Ich denke, dass die Dichte an sehr guten Alben höher ist als in den 90ern...
Franko hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich denke, dass die Dichte an sehr guten Alben höher ist als in den 90ern...
Einspruch:
90'er KLASSIKER:
MEGADETH - "Rust In Peace"
DEATH - "Sprititual Healing"
SAVATAGE - "Streets"
CHANNEL ZERO - "Channel Zero"
SOLITUDE AETURNUS - "Beyond The Crimson Horizon"
W.A.S.P. - "The Crimson Idol"
ANACRUSIS - "Screams And Whispers"
GAMMA RAY - "Land Of The Free"
DREAM THEATER - "Metropolis Pt. 2: Scenes From A Memory"
JUDAS PRIEST - "Painkiller"
Von Bands wie SKYCLAD, MORGANA LEFAY, ICED EARTH, THRESHOLD will ich gar nicht erst reden, dazu noch unglaubliche Flut von tollen Eigenproduktionen.
Nein 2000-2009 konnten (m.M.) die 90'er nie und nimmer das Wasser reichen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste