Sacrifice For Honour hat geschrieben:Naja, alles automatisch schlecht zu reden, nur weil es kommerziell mehr oder minder erfolgreich ist, finde ich nicht besonders "musikbedacht", um's mal so auszudrücken. Auch wenn es vielleicht ein böser Vergleich ist, gehe ich davon aus, das mindestens 85% der Bands, die ihr gut findet, ein Angebot eines Major-Labels bestimmt nicht zurückschlagen würden (Zumal es immer noch einen kleinen Unterschied macht, ob man nun bspw. bei Nuclear Blast oder bei Black Lodge, wie Sabaton, unter Vertrag steht).
Tue ich das?

Ich habe Sabaton mal live gesehen, als die noch kaum jemand kannte und fand sie ganz nett, aber nicht essenziell. Deshalb habe ich mir auch kein Album gekauft (habe aber reingehört), denn für mich sind Sabaton einfach nicht interessant genug.
Ich bekomme auch nichts von deren kommerziellen Erfolgen mit, weiß auch nicht bei welchem Label die sind usw. So was ist mir eh egal.
Übrigens haben Sabaton bei nem Bekannten von mir auf dem Sofa übernachtet, obwohl der die gar nicht kannte.

Das war über so eine Übernachtungsvermittlung wo Privatleute eine Unterkunft anbieten oder in Anspruch nehmen können.
"Am Samstag pennt so ne Metal-Band bei mir, Sabaton oder so...