Moderator: Loomis
Forbidden Evil hat geschrieben:ich bin auch neidisch. aber wenn du deine hast, dann könnte meine morgen kommen. ich üb schon mal den kniefall.
Prof hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:ich bin auch neidisch. aber wenn du deine hast, dann könnte meine morgen kommen. ich üb schon mal den kniefall.
Es gilt hier, 12 (ZWÖLF) Kniefälle zu machen. Einer für jeden Song. Und extra Demutskniefälle für 'Red skies', 'Death of a dream', 'The blade' - GOTT-VERSION - 'Such is life' und 'Once again'. Macht zusammen 17.
Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:ich bin auch neidisch. aber wenn du deine hast, dann könnte meine morgen kommen. ich üb schon mal den kniefall.
Es gilt hier, 12 (ZWÖLF) Kniefälle zu machen. Einer für jeden Song. Und extra Demutskniefälle für 'Red skies', 'Death of a dream', 'The blade' - GOTT-VERSION - 'Such is life' und 'Once again'. Macht zusammen 17.
AUA! Hab sie in weiser Voaussicht als als Die Hard-Mobilat-Version bestellt.
Storming the Gates hat geschrieben:Ich habe gerade mal in die Myspace Songs reingehört, was da zu hören ist, ist mir alles zu keyboardlastig...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste