Acrylator hat geschrieben:PRIMORDIAL - To The Nameless Dead
Argh, wie konnte ich das nur vergessen.
Für mich definitiv ein Klassiker.
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:PRIMORDIAL - To The Nameless Dead
The Butcher hat geschrieben:Sacrifice For Honour hat geschrieben:@Fifth Angel: Grauenvoll. Da kann ich gleich Dragonforce etc. hören...
Darf ich fragen, wer oder was Dich in dieses Forum geführt hat?
Sacrifice For Honour hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Sacrifice For Honour hat geschrieben:@Fifth Angel: Grauenvoll. Da kann ich gleich Dragonforce etc. hören...
Ich interessiere mich nun mal für einen Großteil der Bands, über die hier diskutiert wird. Ist das Mögen von Fifth Angel eine Voraussetzung dafür, hier mitlesen/bzw. -schreiben zu dürfen oder Metal überhaupt zu hören?
Wenigstens sag ich es, wenn mir was nicht gefällt...ich glaube, ich würde es mir um Einiges leichter machen, wenn ich einfach zu allem Ja und Amen sagen würde...
Sacrifice For Honour hat geschrieben:
Ich interessiere mich nun mal für einen Großteil der Bands, über die hier diskutiert wird.
Sacrifice For Honour hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Sacrifice For Honour hat geschrieben:@Fifth Angel: Grauenvoll. Da kann ich gleich Dragonforce etc. hören...
Ist das Mögen von Fifth Angel eine Voraussetzung dafür, hier mitlesen/bzw. -schreiben zu dürfen oder Metal überhaupt zu hören?

Ich interessiere mich nun mal für einen Großteil der Bands, über die hier diskutiert wird. Ist das Mögen von Fifth Angel eine Voraussetzung dafür, hier mitlesen/bzw. -schreiben zu dürfen oder Metal überhaupt zu hören?
Wenigstens sag ich es, wenn mir was nicht gefällt...ich glaube, ich würde es mir um Einiges leichter machen, wenn ich einfach zu allem Ja und Amen sagen würde...
Storming the Gates hat geschrieben:Sacrifice For Honour hat geschrieben:
Ich interessiere mich nun mal für einen Großteil der Bands, über die hier diskutiert wird.
Welche Bands wären das denn?
The Butcher hat geschrieben:
Soll keine Anmache gewesen sein. Die Frage war ernst gemeint. Aber wenn Dein Input hier Black-Metal-Scheiben-Posten und Fifth-Angel-mit-Dragonforce-Gleichsetzen ist, dann gibt es da draußen sicher Foren, die für Deinen Musikgeschmack einfach besser geeignet sind.

gps hat geschrieben:spontan ohne groß zu rekapitulieren,
Mägo de Oz - Finisterra
Sacrifice For Honour hat geschrieben:@Fifth Angel: Grauenvoll. Da kann ich gleich Dragonforce etc. hören...

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste