Moderator: Loomis
Iron Angel hat geschrieben:Joa, Star Wars als Quell der Inspiration scheint mir auch sehr wahrscheinlich.
Auf dem Kuhdorf, auf dem ich aufgewachsen bin, wollte mir damals auch manch einer ernsthaft erzählen, auf der WARNING-LP wäre Darth Vader aufm Cover...
Zu dieser Scheibe mĂĽsste ich eigentlich sowieso mal in hemmungslose Lobhudelei ausbrechen, aber ist gar kein Metal...
rapanzel hat geschrieben:Spiegelverkehrt zählt nicht![]()
1. GATES OF ISHTAR
2. SEVENTH AVENUE
rapanzel hat geschrieben:Spiegelverkehrt zählt nicht![]()
1. GATES OF ISHTAR
2. SEVENTH AVENUE
Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:FĂĽr Cthulhu:
![]()
PPP
![]()
Potzblitz! Da ist das Album kaum ein paar Monate draussen und schon so viele Kopisten...
Das können wir noch weiter fortführen, hier noch ein geanz altes Beispiel (wenn auch nicht ganz so ähnlich):
Für die Sammlung hätte ich auch noch eins:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:FĂĽr Cthulhu:
![]()
PPP
![]()
Potzblitz! Da ist das Album kaum ein paar Monate draussen und schon so viele Kopisten...
Das können wir noch weiter fortführen, hier noch ein geanz altes Beispiel (wenn auch nicht ganz so ähnlich):
The List goes on:
SAVAGE - Hyperactive 1985
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:FĂĽr Cthulhu:
![]()
PPP
![]()
The List goes on:
SAVAGE - Hyperactive 1985
Und auch die Modern(?!) Metal Jungs von Five Finger Death Punch wollen ein StĂĽck vom Threadkuchen abhaben:
Loomis hat geschrieben:
Paradise Lost und Mercenary
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste