Hmm, irgendwie war das gestern nicht mein Tag, ich glaub ich war da teilweise echt auf dem falschen Konzert, vielleicht lags aber auch nur an meiner generellen MĂŒdigkeit, dass ich nicht in Doom-Stimmung gekommen bin
DoW konnten ĂŒberzeugen, und Spiritus Mortis klangen wie ich mich gestern den Tag ĂŒber gefĂŒhlt habe, ein sehr geiler Auftritt, mĂ€chtig, langsam, zerstörend, und mit den HosentrĂ€gern of Doom. Ich beiĂ mir in den Hintern nicht nach Stuggi am Montag zu können

Count Raven waren spitze, und Pagan Altar haben das trotz kleinerer Probleme perfekt fortgesetzt, so will ich das sehn. Death Row hatte ich Anfangs erstmal Schwierigkeiten reinzukommen, weil sich dank Erics Gesang stÀndig Trouble in meinem Hinterkopf breitgemacht haben. NachtrÀglich trotzdem cool!
Dark Forest waren bei mir auch nur Einkaufsmukke, mehr konnte ich denen nicht abgewinnen. TloT konnten mich gestern auch nicht wirklich ĂŒberzeugen. Auf dem DSR fand ich die noch richtig gut, und hatte mich auch auf die gefreut, aber gestern fand ich den Sound (inkl. RĂŒckkopplung) einfach nur erbĂ€rmlich, und auch spielerisch war da nicht wirklich viel, leider eher "enttĂ€uschend" fĂŒr mich.
TgoS dagegen haben es gestern geschafft mich schon fast fĂŒr die zu interessieren. WĂ€hrend ich die Band bislang irgendwie nicht so recht mochte, hat mich Ice Worm und Conquerer am Ende des Sets doch ziemlich beeindruckt. Muss ich definitiv nochmal abchecken, und das will was heiĂen
Ăber Trouble muss man wenig sagen. Optisch eine Qual, akustisch am Rand des ertrĂ€glichen. Dabei finde ich klingt Corey eigentlich stimmlich Ă€hnlich wie Eric, allerdings mit einem dicken Tumor im Hals....
Btw: Ich such auch einen Pausensong, lief vor und nach Pagan Altar. WeiĂ das jemand?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -