Zwei neue Reviews...

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. August 2005, 15:49

Sascha hat es wieder getan und keine Metalalben reviewt... :)
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/earthling2005' target='_blank'>Earthling Society: Albion</a>
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/earthflight2005' target='_blank'>Earthflight: Earthflight</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 27. August 2005, 16:05

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Sascha hat es wieder getan und keine Metalalben reviewt... :)
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/earthling2005' target='_blank'>Earthling Society: Albion</a>
<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/earthflight2005' target='_blank'>Earthflight: Earthflight</a>

Klasse Reviews; nur mehr davon, Sir Lord Psych!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Irish Coffee » 28. August 2005, 13:49

Hey Oliver, danke...werd ich machen. Naja, Michael, mit Dantesco wird ja ein neues Metalreview kommen...es sei Du postest dann nur Deins...ach ja, Oliver, höre grad noch mal die Brandenburg CD, KILLER!!!! :) Kriegst von mir auch noch mal was schönes. Spätestens beim KIT...

Cheers
SASCHA
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon AwakenTheGuardian » 29. August 2005, 20:43

Irish Coffee hat geschrieben: mit Dantesco wird ja ein neues Metalreview kommen...

Stark, wann erscheint denn das DANTESCO-Album??
Habe hier die Promo-CD, und die ist schon mal ziemlich geil.
AwakenTheGuardian
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 141
Registriert: 3. August 2004, 17:44


Re: Zwei neue Reviews...

Beitragvon Irish Coffee » 14. Juni 2019, 13:06

Gibt es den Prof hier eigentlich noch? Dann würde ich mal sagen...danke für die Brandenburg damals...endlich hab ich sie bei mir als Original, aus den USA für gar nicht soviel Geld bestellt...ich bin so happy...14 verdammte lange Jahre...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: Zwei neue Reviews...

Beitragvon Hofi » 14. Juni 2019, 13:30

Irish Coffee hat geschrieben:Gibt es den Prof hier eigentlich noch? Dann würde ich mal sagen...danke für die Brandenburg damals...endlich hab ich sie bei mir als Original, aus den USA für gar nicht soviel Geld bestellt...ich bin so happy...14 verdammte lange Jahre...

Den Prof gibt es hier leider nicht mehr....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste