Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ich absolut schrottig finde, sind die Griechen VAVEL. Die sind ja bei Sammlern heiĂ begehrt, aber wer einmal den Refrain zu "Fight With Metal" oder den ultra-behinderten Anfangsriff + Solo von "Vavel" gehört hat, der braucht sofort einen groĂen Eimer bevor...![]()
Das ist Musik, die höchstens im HELVETETS PORT-Fanclub lÀuft!
darklord hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ich absolut schrottig finde, sind die Griechen VAVEL. Die sind ja bei Sammlern heiĂ begehrt, aber wer einmal den Refrain zu "Fight With Metal" oder den ultra-behinderten Anfangsriff + Solo von "Vavel" gehört hat, der braucht sofort einen groĂen Eimer bevor...![]()
Also ich weiĂ nicht, was ihr immer Gegen Vavel habt, mir gefallen die eigentlich recht gut.
Zum Thema: Wheelz Of Steel
http://www.youtube.com/watch?v=zDIDO9PTvXw
Loomis hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ich absolut schrottig finde, sind die Griechen VAVEL. Die sind ja bei Sammlern heiĂ begehrt, aber wer einmal den Refrain zu "Fight With Metal" oder den ultra-behinderten Anfangsriff + Solo von "Vavel" gehört hat, der braucht sofort einen groĂen Eimer bevor...![]()
Also ich weiĂ nicht, was ihr immer Gegen Vavel habt, mir gefallen die eigentlich recht gut.
Ich habe nur die zweite Vavel und ich finde in den besten Momenten klingt die vielleicht gerade noch wie ein schaler Bon Jovi-Abklatsch.
darklord hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ich absolut schrottig finde, sind die Griechen VAVEL. Die sind ja bei Sammlern heiĂ begehrt, aber wer einmal den Refrain zu "Fight With Metal" oder den ultra-behinderten Anfangsriff + Solo von "Vavel" gehört hat, der braucht sofort einen groĂen Eimer bevor...![]()
MetalMueller1807 hat geschrieben:Kennt noch jemand O.L.D. (Old Lady Drivers)? Von denen habe ich mal eine ziemlich miese, aber auch lustige Kritik gelesen! Den genauen Wortlaut weià ich leider nicht mehr; auch nicht, in welchem Magazin das war... Aber das ging so in dem Stil: "Die Musik klingt, als wenn man einen eingeschalteten Staubsauger die Treppe runter wirft" oder so Àhnlich...
O.L.D. haben irgendwie so etwas Ăhnliches wie Grindcore gemacht...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ich absolut schrottig finde, sind die Griechen VAVEL. Die sind ja bei Sammlern heiĂ begehrt, aber wer einmal den Refrain zu "Fight With Metal" oder den ultra-behinderten Anfangsriff + Solo von "Vavel" gehört hat, der braucht sofort einen groĂen Eimer bevor...![]()
Ich habe nur die zweite Vavel und ich finde in den besten Momenten klingt die vielleicht gerade noch wie ein schaler Bon Jovi-Abklatsch.
Ja, ziemlich ĂŒbel. Okay, gibt bestimmt noch viel schlechtere Sachen als VAVEL, aber dafĂŒr, dass die Band eigentlich einen relativ guten Ruf hat (zumindest mein subjektiver Eindruck) und sie sogar immer wieder genannt wird, wenn es um Metal Bands aus Griechenland geht, ist die einfach ganz enttĂ€uschend und zum Teil ĂŒbelster Murks.
Ulle hat geschrieben:Die beiden Vavels wurden ja von einigen Leuten als absolute Klassiker angepriesen, aber so ganz verstanden hab ich das auch nie...
MORK MUNIN is an Oslo based black metal horde. In 1995 they released a demo tape called "Runes om natten" limited to nine copies to worship Odin's quest for the runes described in the Edda. Since the members have all been involved in black metal bands since the early nineties, MORK MUNIN aims to keep the old spirit alive. In the vein of this old spirit, MORK MUNIN does not play live concerts. Not only due to this they have been compared to the early times of their fellow countrymen Darkthrone and Ulver. Raw Necro Norwegian Black Metal!
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Andras - Die RĂŒckkehr der dunklen Krieger
Etwas noch lÀcherlicheres hab ich selten gehört. Daher eigentlich schon wieder gut.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 GĂ€ste