Nach zwei Durchläufen bin ich mal wieder wie bei White Wizzard, Cage oder Ignitor am Stirnrunzeln und dem harten Boden der Tatsachen, wenn man blind bzw. nach nur einem myspace-Songfetzen kauft. Was ist bei High Spirits "high energy"?!? Irgendwie habe ich diesen Begriff auf eine metallischere Variante von Overloaded oder im Sinne Dismantles bezogen. Dazu der Gitarrensound, der so gar nicht nach Gitarre klingt. Hm...
Menno, fast alle ĂĽberschwenglich gefeierten Boardtipps in diesem Jahr wollen irgendwie nicht auf Anhieb oder gar nicht zĂĽnden. Dabei versuche ich es wirklich in Dauerrotation ohne sichtliche Erektion, nicht mal etwas SchweiĂź auf der Stirn oder warm ums Herz. Dr. Pavlos muss mal her...
Zumindest finde ich WHW ganz okay und die Anvil Chorus mittlerweile gut... aber alle nicht die Knaller, wie man anhand der Jubelarien glauben durfte. Komplett reinhören und selbst ein Bild machen wird wieder als Pflicht eingeführt!
Wenn die Thruster-LP auch nix ist, dann höre ich eine Woche nur Mad Max, Hammerfall, Freedom Call und Nightwish, vielleicht klappt's dann mit der "high energy". Wenn nicht, gehe ich ins Rock Hard-Forum, oder besser zu den Allesgutfindern von powermetal.de.