Die Sinnlos Reunion schlechthin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Die Sinnlos Reunion schlechthin

Beitragvon darklord » 25. Oktober 2009, 18:40

Siebi hat geschrieben:Andy Sneap

Okay, dann denk ich gar nicht weiter ĂĽber dieses Album nach.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 25. Oktober 2009, 22:21

Irgendwie find ich's schon lustig: hätten die sich einfach "Restless & Wild" oder so genannt, hätte vermutlich kaum einer rumgemeckert. Iommi/Dio haben das ja schon erfolgreich vorgeführt, dass sehr positiv aufgenommen wird. Und dabei find ich den Tornillo gar nicht mal soo schlecht, einen zweiten Udo gibt's eben nicht, und ich finde, dass er sich da nicht mal schlecht aus der Sache zieht.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 26. Oktober 2009, 12:45

Dr. Best hat geschrieben:Irgendwie find ich's schon lustig: hätten die sich einfach "Restless & Wild" oder so genannt, hätte vermutlich kaum einer rumgemeckert. Iommi/Dio haben das ja schon erfolgreich vorgeführt, dass sehr positiv aufgenommen wird. Und dabei find ich den Tornillo gar nicht mal soo schlecht, einen zweiten Udo gibt's eben nicht, und ich finde, dass er sich da nicht mal schlecht aus der Sache zieht.

Wobei "Heaven & Hell" in meinen Augen mit aller Berechtigung auch unter "Black Sabbath" firmieren könnten. Die zwei Demos find ich gesanglich unter aller Sau. Dabei bin ich sehr großer TT Quick-Fan.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Witchräper » 27. Oktober 2009, 01:26

Ich finde das ganze ziemlich affig. Accept ist schon eine meiner Lieblingsbands und Udo gehört da meiner Meinung nach einfach dazu wie beispielsweise Lemmy zu Motörhead. Und wenn die jetzt mit anderem Sänger ankommen, interessieren die mich kein Stück...
Witchräper
Prog-Rock-Fan

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe