Moderator: Loomis
Maniäc hat geschrieben:OK, In Flames könnte ich nochmal überdenken, da kenne ich die Alben vor 2000 nicht.
Loomis hat geschrieben:Maniäc hat geschrieben:OK, In Flames könnte ich nochmal überdenken, da kenne ich die Alben vor 2000 nicht.
Aua.
Maniäc hat geschrieben:Nö, muss ich ja auch gar nicht.
Ich will ja die Musik auch nicht sachlich beurteilen, sondern einfach sagen: Ich finde das zum
WENN ich wie in einem richtigen Review über das Album schreiben möchte, dann hätte ich mich eingehend mit der Musik beschäftigen müssen, aber sonst nicht.
OK, In Flames könnte ich nochmal überdenken, da kenne ich die Alben vor 2000 nicht.
Maniäc hat geschrieben:Warum?
Es ist ja nicht so als ob ich gar nichts kennen würde.
Aber bei so Sachen wie Marilyn Manson, Nightwish, Epcia und co. muss ich nicht erst die gesamte Diskografie hören um zu wissen das das alles andere als gut ist; da reichen auch ein paar Songs.
Bei In Flames bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen das die 90ger Alben nach der Logo-Änderung genauso müllig sind wie die ab 2000.
TexasInstruments hat geschrieben:TMW ?![]()
Mit solch einer Rating-Auffassung ist der Mann aber definitiv für das Internet-Zine X, Y oder Z geeignet.
Gefällt mir....
Kubi hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:TMW ?![]()
Mit solch einer Rating-Auffassung ist der Mann aber definitiv für das Internet-Zine X, Y oder Z geeignet.
Gefällt mir....
Internet? mir fällt auch ein Print-zine ein.
Maniäc hat geschrieben:Warum?
Es ist ja nicht so als ob ich gar nichts kennen würde.
Aber bei so Sachen wie Marilyn Manson, Nightwish, Epcia und co. muss ich nicht erst die gesamte Diskografie hören um zu wissen das das alles andere als gut ist; da reichen auch ein paar Songs.
Bei In Flames bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen das die 90ger Alben nach der Logo-Änderung genauso müllig sind wie die ab 2000.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste