Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es wird leider etwas ätzend, da SENTINEL BEAST absagen müssen, da ein Gitarrist ausgestiegen ist und nicht willens ist diese Show noch zu spielen, da er keine Lust mehr auf Thrash hat....![]()
Die Frage ist, da die Zeit extrem knapp ist, ob wir lieber einen Newcomer als Ersatz machen oder schauen, ob wir was alteingesessenes bekommen...Meinungen sind sehr willkommen....
Der Tag fängt ja schon wieder mal gut an..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es wird leider etwas ätzend, da SENTINEL BEAST absagen müssen, da ein Gitarrist ausgestiegen ist und nicht willens ist diese Show noch zu spielen, da er keine Lust mehr auf Thrash hat....2
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es wird leider etwas ätzend, da SENTINEL BEAST absagen müssen, da ein Gitarrist ausgestiegen ist und nicht willens ist diese Show noch zu spielen, da er keine Lust mehr auf Thrash hat....2
uff...das is sehr ärgerlich...aber rezet wären wirklich die ideale band als ersatz...
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Auf dem Flyer steht ja dass es um 14:30 uhr losgeht, ist damit einlass oder beginn gemeint?
Und da wäre mir noch ein Anliegen: Wann ist ist SChluss nachts? ich fahre nämlich mich und noch 2 Kumpels (bin Führerscheinanfänbger) nachts von Würzburg bis Mainz (das wäre dann die längste strecke, die ich bis dahin fahren würde an einem Stück) heim und möchte da ungern nachts um halb 4 durch die Walachei fahren, dennoch alles gerne sehen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Beginn ist wohl 14:15,
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste