von Truemetalwarrior » 2. September 2005, 00:37
Also, die Liste ist komplett, und wenn ich es anhand der Kommentare (zu den Platten im Legacy) richtig ersehen kann, haben wohl drei Mitglieder der Redaktion je 5 Platten nennen dĂĽrfen...
Ich hätte bei den Meilensteinen u.a. Exodus - Bounded By Blood, Slayer - Reig In Blood, Metallica - Kill 'Em All, Destruction - Mad Butcher, Exciter - Heavy Metal Maniac, S.O.D. - Speak English Or Die, Kreator - Extreme Aggressions usw. erwartet...
- Je nach dem wo man sie einsortiert bei Power, Speed oder Thrash (habe alle drei Kategorisierungen schon gesehen) auf jeden Fall noch die Skeptics Apokalypse von Agent Steel
Dann vielleicht noch was von Possesed (wenn man sie zum Thrash zählen möchte - hab noch nie was von Possesed gehört, aber hab sie unter den Kategorien Black bzw. Thrash sortiert gesehen), was von Sadus, Death Angel, meinetwegen auch was von Sodom (obwohl ich letztens was las, die hätten früher Black gespielt?! Kann nur nicht mehr sagen wo - naja DVD kaufen um das Rätsel zu lösen) oder was von Sabbat
Also sowas in der Art hätt ich jetzt erwartet...
Sehr positiv hat mich auf jeden Fall der Track von Desaster auf der beiliegenden CD ĂĽberrascht - richtig geiler Death-Thrash nicht so ĂĽbel wie die zur Zeit so gehypten Final Breath (haben mir weder von dem Material auf ihrer Homepage zugesagt noch live auf dem Party-San - naja, da weiĂź ich wenigstens schon mal, daĂź ich auf der Night Of Power nicht nur bei End Of Green (sehr schwacher, belangngloser, unmetallischer Track auf der Hammer-CD - wie Korn meets Xandria, die sowiso fĂĽrn A... ist) Bier trinken gehen kann
Ach ja mal by the Way - kann mir hier jemand sagen, warum sich die deutschen Necronomicon so rar machen? - Würde ich sehr gerne mal live sehen, die spielten aber (mutmaßlich könnten auch die Kanadier gewesen sein) auf dem UFTG - ansonsten hab ich seit ich Ausschau halte nach nem Live-Termin noch nix gefunden...
EDIT:
Unter ferner liefen im Thrash bericht fĂĽhren die Jungs vom Legacy noch Bands an die Thrash-Aspekte in ihrer Musik verwenden als Beispiele finden sich hier Mindgrinder, Mudwayne und System Of A Down
Und Watchtower, Monster Voodoo Machine und Ministry werden als Techno-Thrash bezeichnet...
- Also das finde selbst ich zweifelhaft...
Ach und Mudwayne erinnert mich grade an eine Frage die mich schon was länger beschäftigt - wrum waren die Platten von den Maskierten Bands in letzter Zeit eigentlich so richtig Scheiße? Gwar - klar die warens schon immer, Slipknot haben was erzählt, die Platte sei genau nach ihren Vorstellungen (sorry Jungs aber Korn gibts schon) und Mudwayne waren auch keinen Deut besser...
Ach ja zum versöhnlichen Abschluss diese Postings noch ein Kommentar, den jeder hier wahrscheinlich unterschreiben wird:
Michael Hoffmann / Assassin
Was war frĂĽher besser als heute?
- Slayer, Metallica und die Preise
Ich bin so flexibel wie ein Amboss