Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon BEOWULF » 12. Juli 2005, 20:04

Ich schau mir schön besoffen den Guildo Horn auf der Opladener Bierbörse an :D

www.bierboerse.com/city/opl.htm
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon Cthulhu » 12. Juli 2005, 20:28

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Geht denn niemand nächste Woche zum einzigen TOTO Konzert in Deutschland??? :D

:blink: WO!?

EDIT: Oh, in Leverkusen auf der Landesgartenschau. Naja.


Ist ja direkt bei mir vor der Haustür, wenn ich das Fenster auf habe kann ich schon mithören, Eintrittsgeld ist mir Toto definitiv nicht wert. :rolleyes:

StG.

Also ich finde Toto eigentlich super. V.a. Bobby Kimball is ja mal ein klasse Sänger. Nur bis nach Leverkusen fahr ich deswegen nicht. Sollten die mal nach Nürnberg oder Stuttgart kommen, dann werd' ich sie mir aber definitiv anschauen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Schorsch » 28. Juli 2005, 15:36

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>28.8.05 Primeclub Köln: Coheed and Cambria</span> :) :) :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Truemetalwarrior » 28. Juli 2005, 16:39

Sofern ich am 12. frei habe gehts aufs Praty-San 11.-13.08.
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Lynott » 28. Juli 2005, 20:12

....ich war am dienstag bei BRIAN SETZER ....ging wie immer gut ab !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Cthulhu » 28. Juli 2005, 20:55

Morgen irgendeine mexikanische Rock-Band in Nürnberg. Keine Ahnung, is' so ein Umsonst-Stadt-Fest rund um den Burgberg, Barden-Nacht oder so, hat aber nix mit Mittelalter-Geschmarre zu tun.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Metalmaus » 31. August 2005, 21:16

Swordbothers - muß ich mehr sagen?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Truemetalwarrior » 1. September 2005, 00:48

Swordbrothers selbstverständlich...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Johnny_Cool » 1. September 2005, 09:33

Reverend Bizarre und Thee Plague of Gentlemen, morgen in Arnhem/Holland... <a href='http://www.goudvishal.nl/' target='_blank'>http://www.goudvishal.nl/</a>
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Skullview » 1. September 2005, 15:39

Natürlich Swordbrothers!!!
Ich muss ja da sein.............................. :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Storming the Gates » 1. September 2005, 15:56

Skullview hat geschrieben: Natürlich Swordbrothers!!!
Ich muss ja da sein.............................. :D

....Du hast ja auch freien Eintritt !!! <_<
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Skullview » 1. September 2005, 16:04

@Stormy........

sehr witzig der Herr, dafür hab ich auch die ganzen Kosten am Arsch!!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Jhonny D. » 7. September 2005, 11:06

hmm
wenns so weitergeht vielleicht sogar erst das keep it true...und auch das nur wenn ich bis dahin jemanden finde der mit mir hinfährt.
ansonsten wäre gamma ray in liechtenfels interessant, ebenso wie hammerfall/stratovarius in fürth (aber nur wegen der ersten band) oder auch dream theater in münchen oder stuttgart.
im januar helloween in nürnberg, im april manowar ebendort. alles andere ist eh zu weit weg.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Beitragvon Truemetalwarrior » 7. September 2005, 15:14

Jhonny D. hat geschrieben: hmm
wenns so weitergeht vielleicht sogar erst das keep it true...und auch das nur wenn ich bis dahin jemanden finde der mit mir hinfährt.
ansonsten wäre gamma ray in liechtenfels interessant, ebenso wie hammerfall/stratovarius in fürth (aber nur wegen der ersten band) oder auch dream theater in münchen oder stuttgart.
im januar helloween in nürnberg, im april manowar ebendort. alles andere ist eh zu weit weg.

Du willst dir jetzt nicht ernsthaft Manowar ankucken - oder? Nicht mitbekommen was die für ne Fanverarsche abgezogen haben? - Und ich meine jetzt nicht Schulmädchenreport Teil 785...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon TWOS » 7. September 2005, 17:38

Hm, bei Manowar bin ich auch sehr skeptisch...aber ich habe mich schon bei der letzten Tour gekonnt gedrückt und einmal müsste es schon sein...

Aber erstmal in zehn Tagen: Swordbrothers.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste