'Coroner müssen einmal aufs KIT.'
So.
Ja, ich weiss: Ron Royce, Tommy T. Baron und Marquis Marky haben anscheinend keinen Bock mehr drauf, das Coroner-Buch nochmal aufzuschlagen. Also müssen sie dazu quasi gezwungen werden.

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben: mich an die Tour mit Mekong Delta erinnert
Storch hat geschrieben:Ja Lieber Prof, Recht hast du ja, aber diese für einmal sinnvolle Reunion wird nicht mehr zu stande kommen.
Ich habe vor einigen Jahren mit mal mit Ron über dieses Thema gesprochen.
Er sagte mir damals schon ziemlich klar, dass es keine Reunion geben wird.
Marky mischt soviel ich weiss irgendwo in der Elektro Szene mit.
Storch hat geschrieben:Ja Lieber Prof, Recht hast du ja, aber diese für einmal sinnvolle Reunion wird nicht mehr zu stande kommen.
Ich habe vor einigen Jahren mit mal mit Ron über dieses Thema gesprochen.
Er sagte mir damals schon ziemlich klar, dass es keine Reunion geben wird.
Marky mischt soviel ich weiss irgendwo in der Elektro Szene mit.
Irgendwie ist es für mich auch O.K. so.
Ich geniesse ihre Alben und erinnere mich an den einzigen von mir erlebte Liveauftritt von 1991.
Lassen wir eine der unterbewertesten Bands dieses Planeten in Frieden ruhen
Coroner möchte ich hiermit offiziell heiligsprechen
MetalHart hat geschrieben:Der Unterschied dürfte sein daß es schon ein bißchen aufwendiger ist CORONER zu proben als mal schnell im Keller ein neues BEHERIT Album einzugrunzen. Eine Reunion macht ja bloß Sinnwenn das dann auch kracht und man sich nicht mit Schande und Hohn besudelt weil man's nimmer drauf hat. Das würde bedeuten, daß einem KIT Auftritt monatelange Proben vorausgehen müssen und dazu hat man in der Schweiz offensichtlich keine allzugroße Lust weil Arbeit und Familie einfach vorgehen. Neber dem zeitlichen ist auch der finanzielle Aspekt zu bedenken und nur für einen Auftritt ist das wahrscheinlich einfach zu teuer und zu komplex zum organisieren.
Und persönlich kann ich auch gerne auf eine CORONER Auflage des HALLOW'S EVE Debakels verzichten. Ich red mich natürlich auch leicht, ich hab CORONER seit der "Punishment For Decadence" mit jeder Platte live gesehen... :D
holg hat geschrieben:Hab' die mit Watch Tower gesehen, aber leider nicht so ganz genießen können, weil ich von WT sooo geplättet war.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste