THRASH ASSAULT 4

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THRASH ASSAULT 4

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Oktober 2009, 09:06

Die Frage ist halt, ob die Leute einen Newcomer statt einer klassichen Band wie SB sehen wollen...immerhin haben ja schon einige Karten gekauft und ich würde schon gern adequaten Ersatz buchen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalHart » 27. Oktober 2009, 09:28

ARES KINGDOM sind an den WE eh in Deutschland. :)
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ghoul » 27. Oktober 2009, 09:34

Das wär mal ne Idee! Oder Abigail oder Midnight (wenn die halt nicht direkt am gleichen Tag in Berlin spielen...)
Wobei ich, sofern möglich, eh gleich aufs Nuclear War Now-Festival fahr... :cool2:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Oktober 2009, 09:38

Ich habe jetzt mal bei Midnight angefragt, sind ja alte DESTRUCTOR Kumpels von mir dabei...und die haben am TA day off..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 27. Oktober 2009, 14:50

Wenn du einen Tag vorher immernoch nichts hast, dann nimmste einfach Rezet... :-D
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon SavageManiac » 27. Oktober 2009, 20:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es wird leider etwas ätzend, da SENTINEL BEAST absagen müssen, da ein Gitarrist ausgestiegen ist und nicht willens ist diese Show noch zu spielen, da er keine Lust mehr auf Thrash hat.... :angry2:

Die Frage ist, da die Zeit extrem knapp ist, ob wir lieber einen Newcomer als Ersatz machen oder schauen, ob wir was alteingesessenes bekommen...Meinungen sind sehr willkommen....

Der Tag fängt ja schon wieder mal gut an.. :-X/2

oh schade, das ist die Band auf die ich mich mitunter am meisten gefreut habe, da ich die am KIT nicht gesehen habe.
Versuchs doch mal mit Rumble Militia. Oder Delirium Tremens.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon J.uwe » 31. Oktober 2009, 19:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es wird leider etwas ätzend, da SENTINEL BEAST absagen müssen, da ein Gitarrist ausgestiegen ist und nicht willens ist diese Show noch zu spielen, da er keine Lust mehr auf Thrash hat.... :angry2: 2

uff...das is sehr ärgerlich...aber rezet wären wirklich die ideale band als ersatz... :yeah:
J.uwe

Beitragvon MrsGod » 31. Oktober 2009, 19:23

J.uwe hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es wird leider etwas ätzend, da SENTINEL BEAST absagen müssen, da ein Gitarrist ausgestiegen ist und nicht willens ist diese Show noch zu spielen, da er keine Lust mehr auf Thrash hat.... :angry2: 2

uff...das is sehr ärgerlich...aber rezet wären wirklich die ideale band als ersatz... :yeah:

:yeah:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon TeutonicSteel91 » 3. November 2009, 22:04

Auf dem Flyer steht ja dass es um 14:30 uhr losgeht, ist damit einlass oder beginn gemeint?
Und da wäre mir noch ein Anliegen: Wann ist ist SChluss nachts? ich fahre nämlich mich und noch 2 Kumpels (bin Führerscheinanfänbger) nachts von Würzburg bis Mainz (das wäre dann die längste strecke, die ich bis dahin fahren würde an einem Stück) heim und möchte da ungern nachts um halb 4 durch die Walachei fahren, dennoch alles gerne sehen :wink:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. November 2009, 22:12

Beginn ist wohl 14:15, da wir eine Band mehr machen werden, da es zwei Bands als SB Ersatz geben wird. Eine davon ist NATIONAL SUICIDE aus Italien..Das Ende ist für 01:00 eingeplant.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TeutonicSteel91 » 3. November 2009, 22:14

Ochh, das klingt doch interessant alles, naja, dann ist einlass um 13:15?
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon scarecrow138 » 3. November 2009, 22:15

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Auf dem Flyer steht ja dass es um 14:30 uhr losgeht, ist damit einlass oder beginn gemeint?
Und da wäre mir noch ein Anliegen: Wann ist ist SChluss nachts? ich fahre nämlich mich und noch 2 Kumpels (bin Führerscheinanfänbger) nachts von Würzburg bis Mainz (das wäre dann die längste strecke, die ich bis dahin fahren würde an einem Stück) heim und möchte da ungern nachts um halb 4 durch die Walachei fahren, dennoch alles gerne sehen :wink:

also ich muss sagen die heimfahrt von würzburg heim, ging bei mir bisher immer ohne probleme und ich muss ja noch mindestens ne stunde länger fahren als du (letztens sogar noch 1 einhalb stunden länger weil ich noch 2 ans ende des Saarlands fahren musste), einfach viel nescafe express trinken und ständig andere bands hören, dann vergeht die fahrt im auto wie im flug

muss auch sagen nachts fahre ich lieber, da lässt es sich entspannter fahren
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 4. November 2009, 08:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Beginn ist wohl 14:15,

Gut, dann kann ich vorher wieder beim Dschinghis Khan essen gehen :smile2:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 4. November 2009, 18:27

Denke man kann schon mal ne Anwesenheitsliste machen oder???

also:

Rapanzel
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. November 2009, 19:54

Also, da wir keine richtige "Kultband" als Ersatz kurzfristig organisieren konnten haben wir einfach zwei Bands als Sentinel Beast Ersatz gebucht. Und es sind IRON KOBRA und NATIONAL SUICIDE. Mehr Infos später...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe