Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:zunächst mal kann ich mit allen platten nach "painkiller" nicht wirklich was anfangen. "demolition" ist gruselig, "jugulator" so naja , "angel of retribution" hat nen paar gute songs und über "nostradamus" schweige ich lieber. gut, ich finde halt persönlich, dass auf der "defenders..." zB keine absacker drin sind und alleine "jawbreaker" oder "Freewheel burning" haben 1000mal mehr power als maiden
Hugin hat geschrieben:Und Maiden nerven in den letzten 15 Jahren permanent mit einem Großteil der besch*****sten Refrains der Metalgeschichte.
Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:zunächst mal kann ich mit allen platten nach "painkiller" nicht wirklich was anfangen. "demolition" ist gruselig, "jugulator" so naja , "angel of retribution" hat nen paar gute songs und über "nostradamus" schweige ich lieber. gut, ich finde halt persönlich, dass auf der "defenders..." zB keine absacker drin sind und alleine "jawbreaker" oder "Freewheel burning" haben 1000mal mehr power als maiden
Na ja, dann scheinst du ja zumindest auch zu finden, das PRIEST in den letzten 15 Jahren nicht besser waren als MAIDEN (oder schwächer).
Und die DOTF Songs die du jetzt genannt hast, sind ja auch auf der A-Seite
Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:zunächst mal kann ich mit allen platten nach "painkiller" nicht wirklich was anfangen. "demolition" ist gruselig, "jugulator" so naja , "angel of retribution" hat nen paar gute songs und über "nostradamus" schweige ich lieber. gut, ich finde halt persönlich, dass auf der "defenders..." zB keine absacker drin sind und alleine "jawbreaker" oder "Freewheel burning" haben 1000mal mehr power als maiden
Na ja, dann scheinst du ja zumindest auch zu finden, das PRIEST in den letzten 15 Jahren nicht besser waren als MAIDEN (oder schwächer).
Und die DOTF Songs die du jetzt genannt hast, sind ja auch auf der A-Seite
jaja, ich weiss, dass die auf der A-seite sind![]()
![]()
aber hey: jugulator oder angel of retribution sind immer noch besser als die zeitgleich erschienen maiden
Pavlos hat geschrieben:
THE FINAL FRONTIER soll es nun also heissen, das nächste Album der Jungfrauen.
Ich hoffe mal, der Titel ist keine Anspielung auf ein bevorstehendes Ende.
Wer hält mir mal kurz die Hand und spendet Trost...
midnightrider hat geschrieben:Name des Albums klingt interessant und das Tourbild hat irgendwie auch was
Acrylator hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Name des Albums klingt interessant und das Tourbild hat irgendwie auch was
Ich hoffe aber, dass das Bild nichts mit dem Cover zu tun hat - ich will nen richtigen Eddie und nicht so ein komisches Monster...
midnightrider hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Name des Albums klingt interessant und das Tourbild hat irgendwie auch was
Ich hoffe aber, dass das Bild nichts mit dem Cover zu tun hat - ich will nen richtigen Eddie und nicht so ein komisches Monster...
Jepp Cover solls nicht sein, dennoch find ichs cool. Hat was spaciges
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste