Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht so der Black Metal-Heini.
Dennoch habe ich mir beim HoD2 „Conquering What Once Was Ours“ von UNGOD zugelegt und letzte Woche ohne größere Erwartungen aufgelegt.
DARKTHRONE - Kathaarian Life Code
DISSECTION – Retribution – Storm Of The Light’s Bane
CELTIC FROST – Into The Crypts Of Rays
BLACK ETERNITY - Infernal
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mr. UNGOD ist ĂĽbrigens hier im Forum aktiv, auch wenn er schon lang nix mehr geschrieben hat und ist ein treuer KIT Helfer....gell Otte?
The Butcher hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht so der Black Metal-Heini.
Hugin hat geschrieben:Hatte UNGOD seit 1995 komplett aus den Augen verloren und war beim HoD überrascht, dass es die noch gibt und sie immer noch 7"EPs veröffentlichen.
Prof hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht so der Black Metal-Heini.
Ich auch nicht, obwohl ich bei Klassikern wie 'Storm of the light's bane', 'At the heart of winter' oder 'Ravishing grimness' immer wieder ausraste. Neulich spielte mir ein Kumpel ein Album von Satyricon vor dass mich vor Ehrfurcht ob der evil power mein Bier dreimal schneller als gewohnt trinken liess. Ich bin mir nicht mehr sicher welches Album es denn war, dĂĽrfte 'Volcano' gewesen sein, auf jeden Fall eins mit pechschwarzem Cover. Muss ich mir unbedingt besorgen (zur Abwechslung nach Anvil Chorus und Breathing Space).
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Master Schiekron wird sich morgen auch wieder mal melden hat er mir grad versprochen..
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nix los heute irgendwie. Also hier im Forum zumindest.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:WICKED RICH - Method to the Madness
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nix los heute irgendwie. Also hier im Forum zumindest.
Jo, heute geht wirklich nicht viel....ist heute ein Gig/Festival?
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nix los heute irgendwie. Also hier im Forum zumindest.
Hm, vielleicht ist ja auch Wochenende ?
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nix los heute irgendwie. Also hier im Forum zumindest.
Im Metal gibt´s keine Pausen...
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nix los heute irgendwie. Also hier im Forum zumindest.
Im Metal gibt´s keine Pausen...
...aber im vor dem PC hocken hoffentlich...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste