Siebi hat geschrieben:Menno, fast alle ĂŒberschwenglich gefeierten Boardtipps in diesem Jahr wollen irgendwie nicht auf Anhieb oder gar nicht zĂŒnden. Dabei versuche ich es wirklich in Dauerrotation ohne sichtliche Erektion, nicht mal etwas SchweiĂ auf der Stirn oder warm ums Herz. Dr. Pavlos muss mal her...
Zumindest finde ich WHW ganz okay und die Anvil Chorus mittlerweile gut... aber alle nicht die Knaller, wie man anhand der Jubelarien glauben durfte. Komplett reinhören und selbst ein Bild machen wird wieder als Pflicht eingefĂŒhrt!
Naja, bei HS habe ich ausschlieĂlich dem Prof vertraut und vorher nix gehört. Bei 7th Reign oder Hellrazor hat das sehr gut geklappt, aber hier? Wie immer nur eine Momentaufnahme und die wollte ich dem heiligsten aller Metalforen nicht vorenthalten. Einen geliehenen imperatorschen AA-Komparativ wĂŒrde ich bei HS nicht in den Mund nehmen, aber nach dem dritten Umlauf bin ich jetzt erstmal zu Fifth Angels "Time Will Tell" geschwenkt. Passt ja auch vom Titel.
Lesson well learned, um Armored Saint mal zu zitieren: vertraue nie dem Prof.

Im Ernst jetzt, es tut mir Leid dass es zwischen dir und High Spirits (noch) nicht funkt. Bei deinem Fazit des von dir bisher erlebten Metaljahrs 2009 leuchtet es mir dennoch fast ein. Falls es hilft: seltsamerweise hatte ich letztes Jahr eine derartige beĂ€ngstigende Phase - und ich bin drĂŒber hinweg, ha! Bei 'Conqueror' von The Gates of Slumber hat es mich sogar erst vor kurzem gepackt. Seltsam, oder?
Die WHW finde ich ĂŒbrigens 'nur' gut...