Moderator: Loomis
Iron Angel hat geschrieben:Welche CHAINSAW sollen das denn sein? Auf der HP von Karthago Records findet sich keine Band diesen Namens und bei denen, welche in den Archiven gelistet sind, sind andere Labels als Karthago angegeben...
Witchräper hat geschrieben:Ich kaufe mir normalerweise lieber Schallplatten als Re-Release CDs, deshalb hab ich biser noch nichts von Karthago Records.
Highman hat geschrieben:Das ist die Hell's Burnin UpIron Angel hat geschrieben:Welche CHAINSAW sollen das denn sein? Auf der HP von Karthago Records findet sich keine Band diesen Namens und bei denen, welche in den Archiven gelistet sind, sind andere Labels als Karthago angegeben...
Ulle hat geschrieben:Mirage (kleines Melodiejuwel).
Storming the Gates hat geschrieben:Ich besitze Black Fate ( hast du glaub ich vergessen), Ritual Steel, Mirage, Deja Vu, Crystal Viper, Gravestone und ein paar weitere habe ich mir beim Metallah angehört...sind alles mehr oder weniger gute Cds, ein richtiges Hammeralbum konnte ich bei Kathargo aber noch nicht entdecken, geht mir übrigens bei Pure Steel genauso...halt, die haben ja "In Solitude" auf CD rausgebracht...die ist schon ein kleiner Hammer!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste