MrsGod hat geschrieben:Wow, ich hab die gar nicht gesehen.
Ich hoffe, die haben mich auch nicht gesehen....
Nein, die waren in der anderen Ecke, wo sie die 3 Emo Mädels ganz schnell in Sicherheit gebracht haben
Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben:Wow, ich hab die gar nicht gesehen.
Ich hoffe, die haben mich auch nicht gesehen....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass man gar kein anderes Bild von der Szene zeigen kann, weil sich ja schlieĂźlich einige aufgefĂĽhrt haben wie Primaten. Daher kann so ein Filmteam gar kein anderes Bild von "unserer" Szene einfangen.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass man gar kein anderes Bild von der Szene zeigen kann, weil sich ja schlieĂźlich einige aufgefĂĽhrt haben wie Primaten. Daher kann so ein Filmteam gar kein anderes Bild von "unserer" Szene einfangen.
Genau das hab ich gemeint! Das fing schon vor der Halle an als irgend ein voller depp als "ScheiĂź Pro7" in die Cam gebrĂĽllt hat. Da dachte ich nur "Oh je!" Und in der Halle wars nicht viel besser.....
Antimatzist hat geschrieben:KAdde, ein SEHR komisches Mädel aus München. magersüchtig, heroinabhängig (ehemals glaub ich) und STRANGE.
J.uwe hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:KAdde, ein SEHR komisches Mädel aus München. magersüchtig, heroinabhängig (ehemals glaub ich) und STRANGE.
jemanden als drogenabhängig zu bezeichnen und in dem zusammenhang dann nur mit halbwissen zu glänzen ("ehemals glaub ich") halte ich für sehr ungeschickt.
TeutonicSteel91 hat geschrieben:nee, da war noch ne andere coverversion vonner ganz obskuren italienischen band
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste