THRASH ASSAULT 4

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THRASH ASSAULT 4

Beitragvon rapanzel » 16. November 2009, 22:03

MrsGod hat geschrieben:Wow, ich hab die gar nicht gesehen.
Ich hoffe, die haben mich auch nicht gesehen.... :ehm:

Nein, die waren in der anderen Ecke, wo sie die 3 Emo Mädels ganz schnell in Sicherheit gebracht haben
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2009, 22:11

Also ich muss sagen, dass man gar kein anderes Bild von der Szene zeigen kann, weil sich ja schlieĂźlich einige aufgefĂĽhrt haben wie Primaten. Daher kann so ein Filmteam gar kein anderes Bild von "unserer" Szene einfangen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 16. November 2009, 22:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass man gar kein anderes Bild von der Szene zeigen kann, weil sich ja schlieĂźlich einige aufgefĂĽhrt haben wie Primaten. Daher kann so ein Filmteam gar kein anderes Bild von "unserer" Szene einfangen.

Genau das hab ich gemeint! Das fing schon vor der Halle an als irgend ein voller depp als "ScheiĂź Pro7" in die Cam gebrĂĽllt hat. Da dachte ich nur "Oh je!" Und in der Halle wars nicht viel besser.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 16. November 2009, 22:42

Mal weg von der Pro 7-Aktion:

Hat jemand die setlist von Baphomet´s Blood, Darkness und Sodom im Kopf (kann es sein, dass sodom "Black Metal" von venom gecovert ham, als ich nämlich mal kurz unten eine rauchen war und wieder hochkam, hörte ich nur tom schreien: "OOHHHHHHHHHH....BLACK METAL" ).
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2009, 22:54

meinst du vielleicht "Witching Metal"?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TeutonicSteel91 » 16. November 2009, 23:01

Nene, das hatten sie vorher schon gespielt, das war irgendwann nach stumme ursel...
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon MrsGod » 16. November 2009, 23:07

Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass BB " Making noise and drinking beer" gecovert haben.
Das war spassig.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Antimatzist » 16. November 2009, 23:14

Hm, BB Setlist..
- Baphometal
- Baphomet'S Blood
- Making Noise and Drinking beer (Tyrant Cover)
- Army of the Night
- Burn in Hell
- Satanic Beerdrinkers
- Evilbringer
- Speed, Fast, Loud
- Satanic Metal Attack

Das waren glaub ich alle Songs...
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 16. November 2009, 23:18

nee, da war noch ne andere coverversion vonner ganz obskuren italienischen band

aber nochma zurĂĽck zu darkness und sodom, hat mich gewundert, dass die keine zugaben gespielt haben oder haben die das alle immer so gestaltet, dass das alles an einem block gespielt wird?
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 17. November 2009, 00:23

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass man gar kein anderes Bild von der Szene zeigen kann, weil sich ja schlieĂźlich einige aufgefĂĽhrt haben wie Primaten. Daher kann so ein Filmteam gar kein anderes Bild von "unserer" Szene einfangen.

Genau das hab ich gemeint! Das fing schon vor der Halle an als irgend ein voller depp als "ScheiĂź Pro7" in die Cam gebrĂĽllt hat. Da dachte ich nur "Oh je!" Und in der Halle wars nicht viel besser.....

Also sorry, was habt Ihr denn erwartet bei so einer merkwürdigen Aktion? Dass sich die Thrasher alle einen Seitenscheitel kämmen und nur Fanta trinken, weil sie im Unterschichtenfernsehen unbedingt einen netten Eindruck hinterlassen wollen?
Ist doch letztlich völlig egal, wie sich irgendjemand aufführt, die Art wie von einem Sender wie Pro 7 über das Festival berichtet wird, steht schon fest, bevor das Kamerateam überhaupt die Halle betritt. Zu glauben, dass sich angepasstes Verhalten Pro 7 gegenüber in einer positiven Außenwahrnehmung von Metal in der Öffentlichkeit niederschlägt, ist schon reichlich naiv. Die wollten ihre Brüllaffen und wilden Männer, die sie ihrem gaffenden Zuschauerprekariat vorführen können, und sie haben sie bekommen. Ansonsten wäre es schon schön zurecht geschnitten worden, dass das Stereotyp auch gut bedient wird.
Abgesehen davon, dass es einem eigentlich völlig egal sein sollte, was irgendein hirnamputierter Privatsender über Metal denkt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon J.uwe » 17. November 2009, 00:46

Antimatzist hat geschrieben:KAdde, ein SEHR komisches Mädel aus München. magersüchtig, heroinabhängig (ehemals glaub ich) und STRANGE.

jemanden als drogenabhängig zu bezeichnen und in dem zusammenhang dann nur mit halbwissen zu glänzen ("ehemals glaub ich") halte ich für sehr ungeschickt. :ehm:
J.uwe

Beitragvon Kiview » 17. November 2009, 02:13

Die Frage ist nur ob ehemals oder schon wieder aktuell.
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon holg » 17. November 2009, 08:18

Das ist hier wie Bild Zeitung zum FrĂĽhstĂĽck. *Thread Wechsel*
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 17. November 2009, 10:22

Da simmer doch alle froh, dass sich der Hulhu nicht zu der Pro 7-Aktion ĂĽberreden hat lassen. :smile2: Zudem hat mich ein Kumpel, der mal bei Taff gearbeitet hat, eindringlichst davor gewarnt, bei solchen Sachen mitzumachen. Wie oben schon geschrieben wurde: Das "Drehbuch" steht quasi schon davor, die Frage ist nur, was fĂĽr Bilder reinkommen. Wenn die Klischees bedient werden (wie wohl der Fall war), dann is' gut, wenn nicht, muss halt nachgeholfen werden.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Antimatzist » 17. November 2009, 12:25

J.uwe hat geschrieben:
Antimatzist hat geschrieben:KAdde, ein SEHR komisches Mädel aus München. magersüchtig, heroinabhängig (ehemals glaub ich) und STRANGE.

jemanden als drogenabhängig zu bezeichnen und in dem zusammenhang dann nur mit halbwissen zu glänzen ("ehemals glaub ich") halte ich für sehr ungeschickt. :ehm:

kennst du das mädel überhaupt?

TeutonicSteel91 hat geschrieben:nee, da war noch ne andere coverversion vonner ganz obskuren italienischen band

puh erinner ich mich nich dran sry Oo
Antimatzist
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe