Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Hab die erste Deja Vu (die zweite immer noch nicht, fällt mir ein), die "Blitz Invasion" von Ritual Steel (war das Kathago? Bißchen abgedrehte, kauzige Scheibe mit sehr guten Texten und stellweise bißchen verrücktem Gesang...der Sascha halt...) und drei Scheiben von Ravage (wobei ja die erste EP noch nicht Karthago war und von der "Spectral Rider" man ruhig die Finger hätte lassen können). Was kann ich da jetzt sagen? Gibt seht gute Sachen, gibt mittelmäßiges und gibt schlechtes, wie bei jedem Label...
Ulle hat geschrieben:Ich hab kaum CDs von Karthago, bis auf Stranger (die Chroming Rose-Vorgänger) die ich ziemlich gut finde, Creature (auch ganz nett) und Mirage (kleines Melodiejuwel).
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hab die erste Deja Vu (die zweite immer noch nicht, fällt mir ein), die "Blitz Invasion" von Ritual Steel (war das Kathago? Bißchen abgedrehte, kauzige Scheibe mit sehr guten Texten und stellweise bißchen verrücktem Gesang...der Sascha halt...) und drei Scheiben von Ravage (wobei ja die erste EP noch nicht Karthago war und von der "Spectral Rider" man ruhig die Finger hätte lassen können). Was kann ich da jetzt sagen? Gibt seht gute Sachen, gibt mittelmäßiges und gibt schlechtes, wie bei jedem Label...
Blitz Invasion war noch bei Hellion...
Pavlos hat geschrieben:Die erste Crystal Viper ist imo saustark. Den Labelsampler finde ich ebenso sehr gelungen.
Ansonsten mag ich noch Buffalo, Ironcross und Black Hawk.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste