Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben:Also sind WHW die neuen Strato?
Iron Angel hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Also sind WHW die neuen Strato?
Sicherlich nicht 1:1, aber in gewisser Weise, in einem übertragenen Sinne könnten sie es wohl sein oder werden...
MrsGod hat geschrieben:Naja, ein bisschen Kitsch brauchen wir doch alle.
Und meiner Meinung nach ist das ein "Hach, wie schön"-Kitsch und hat nichts mit "Rosa-Einhörner-und-Flötenspieler"-Kitsch zu tun...
Ulle hat geschrieben:Also ich finde die teilweise ja auch kitschig, aber das stört mich gar nicht.
Ich sage immer WHW klingen wie eine Mischung aus Doom, Prog Metal und Weihnachten![]()
Euro-Parallelen kann ich tatsächlich null entdecken, es sei denn natürlich, dass die frühen Fates Warning auch Euro-Tralala gemacht haben.
Und ich finde die neue RAM auch super, Crescent Shield nur o.k. und Steel Assassin zählt für mich nicht so richtig als neues Abum, finde sie jezt aber auch nicht sooo toll.
Wie gesagt, ist halt alles der persönliche Geschmack, aber wenn man z.B. keine Keys mag, dann kann man WHW halt auch nicht mögen. Für mich stellt sich die Frage nicht, ich beurteile eine Band eher danach was sie aus ihrem persönlichen Stil macht, anstatt sie so hinbiegen zu wollen, wie ich es gerne hätte.
Das geht ja auch nicht, sonst müssten Helvetets Port ja z.B. noch 15 Jahre üben, bis sie ein nächstes Album aufnehmen dürfen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste