Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben:Die erste finde ich aber schon einigermassen essentiell. Ist ja beinahe ein (90er-)Savatage-Album, nur halt ohne Paul O'Neill.
Prof hat geschrieben:...
Ist schon tragisch, sämtliche Mitglieder der Institution Savatage so identitätslos umhergeistern zu sehen. So sinnlos zersplittert, dieses Talent, wie schade, wie schade.
Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:...
Ist schon tragisch, sämtliche Mitglieder der Institution Savatage so identitätslos umhergeistern zu sehen. So sinnlos zersplittert, dieses Talent, wie schade, wie schade.
Das wĂĽrde ich bei der immer noch aktuellen "Global Warning" von Jon Oliva glatt verneinen. Imo die beste Sava-Platte seit "Egde Of Thorns".
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:...
Das wĂĽrde ich bei der immer noch aktuellen "Global Warning" von Jon Oliva glatt verneinen. Imo die beste Sava-Platte seit "Egde Of Thorns".
Das habe ich aber so gemeint: Savatage waren halt Savatage, ob Jon jetzt mit seiner aktuellen Backing-Band ähnliche Musik macht oder nicht. 'Edge of thorns' ist zweifelsohne eine sehr gute Sava-Scheibe, aber nunmal keine 'Sirens'/'Dungeons'/'Power'/'Gutter'.
Prof hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Die erste finde ich aber schon einigermassen essentiell. Ist ja beinahe ein (90er-)Savatage-Album, nur halt ohne Paul O'Neill.
Essentiell, naja. Dennoch ein gutes Album ohne Zweifel und tatsächlich erfreulich O'Neill-frei. Man wird aber nie das Gefühl los, dass CIIC im Kern nur Zak auf Projektbasis ist, wie z.B. Seven Witches immer Jack Tiefkühltruhe auf Projektbasis war: ein permanenter Personalreigen der kaum dazu imstande ist, einen Hauch von Magie in ein Album fliessen zu lassen.
Franko hat geschrieben:Hmm... obwohl ich die Stimme vom Zak eigentlich sehr mag, habe ich nicht eine CD von CIRCLE II CIRCLE.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste