Und ich hab das Video echt nie gesehen

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich dachte das wussten alle schon immer..
Und ich hab das Video echt nie gesehen
Kiview hat geschrieben:Das Video ist total geil, ich will auch mal so einen Skiurlaub verleben!
Cthulhu hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Das Video ist total geil, ich will auch mal so einen Skiurlaub verleben!
Ja, weil wenn man das Video mal genau durchleuchtet isses ja so: Da trifft sich einmal im Jahr der Verein der geschmacksirritierten-Kunden-von-blinden-Hobbyfriseusen zum Rudelbumsen auf ner der Ski-Hütte - wobei der gute George am längsten braucht bis er seine Alte klar macht - und am nächsten Tag gondeln sie wieder ins Tal und sagen tschüss bis zum nächsten Jahr. Nicht schlecht.
General hat geschrieben:Mann, mann, da zelebriert man die "Hohekunst" des Metapherns und die Herren lassen sich über kitschig-verklärte Weihnachtsvideos aus, statt sich der Kraft des Bilds zu widmen![]()
Manowar sind Kasper, Wham auch und beide Bands werden uns noch lange "Freude" bereiten!
Und es gibt so viele Ähnlichkeiten:
- Joey trägt gern Lack und Leder und der Geo...
- Manowar haben kein Interesse an der Frau an sich...
- die eine Band hat kein Herz und die andere eins aus Stahl, schnĂĽff...
- seit Jahren gibt es von beiden Bands nur noch Best Of's oder komische Ein-Neuer-Song-Compilations...
- bei Wham sind nur die Posten des Sängers und des Gitarristen stabil, bei Manowar Bass und Gesang. Okay, nicht ganz übereinstimmend, auch weil Katja Ebstein schon ein ganze Weile fleißig soliert....
......
...
..
Noch Fragen?
Pavlos hat geschrieben:
![]()
Sehr treffende Vergleiche. Vielleicht sollten sich beide zusammentun.
...all hail WHAMOWAR!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste