Manowar Tour 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar Tour 2010

Beitragvon Ulle » 14. Dezember 2009, 02:09

Ich dachte das wussten alle schon immer..

Und ich hab das Video echt nie gesehen :ehm:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 14. Dezember 2009, 10:09

Ulle hat geschrieben:Ich dachte das wussten alle schon immer..

Und ich hab das Video echt nie gesehen :ehm:

Das Video is' der Knaller!

http://www.myvideo.de/watch/2561294/Wham_Last_Christmas

Schnall dich an und mach dich auf was gefasst! Meine Lieblingsszene is' bei 2:34. Dieser Blick! :lol:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 14. Dezember 2009, 13:00

Also ich mag Last Christmas wirklich gerne. <3

Das Video ist sowieso der Knaller, vielleicht nach Gloves of Metal das beste Musikvideo aller Zeiten.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Kiview » 14. Dezember 2009, 13:07

Das Video ist total geil, ich will auch mal so einen Skiurlaub verleben!
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 14. Dezember 2009, 13:17

Kiview hat geschrieben:Das Video ist total geil, ich will auch mal so einen Skiurlaub verleben!

Ja, weil wenn man das Video mal genau durchleuchtet isses ja so: Da trifft sich einmal im Jahr der Verein der geschmacksirritierten-Kunden-von-blinden-Hobbyfriseusen zum Rudelbumsen auf ner der Ski-Hütte - wobei der gute George am längsten braucht bis er seine Alte klar macht - und am nächsten Tag gondeln sie wieder ins Tal und sagen tschüss bis zum nächsten Jahr. Nicht schlecht.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 14. Dezember 2009, 21:23

Cthulhu hat geschrieben:
Kiview hat geschrieben:Das Video ist total geil, ich will auch mal so einen Skiurlaub verleben!

Ja, weil wenn man das Video mal genau durchleuchtet isses ja so: Da trifft sich einmal im Jahr der Verein der geschmacksirritierten-Kunden-von-blinden-Hobbyfriseusen zum Rudelbumsen auf ner der Ski-Hütte - wobei der gute George am längsten braucht bis er seine Alte klar macht - und am nächsten Tag gondeln sie wieder ins Tal und sagen tschüss bis zum nächsten Jahr. Nicht schlecht.

Heisst ja auch "...the very next day you gave it away". Das True Metal Heart ist gemeint, macht der ein oder andere hier im Board auch alle naselang mit den neuesten hippen Andergraund-soon-to-be-classics! Heute The Devil's Blood, morgen WHW, ĂĽbermorgen Vektor oder The Order. :lol:

Btw. Laut RIAA in den USA ist das DER Christmas-Song schlechthin, was Airplay und Verkäufe anbelangt. Rosa Stricknorweger hin, Hobbyfriseusen her. :smile2:

Ähm, weiter mit Manowar Tour 2010... Ist da der Schorchi Michi im Vorprogramm oder als Stripper bei "Pleasure Slave" zugegen?!? :ehm:
Siebi
Spaceman

Beitragvon General » 15. Dezember 2009, 00:13

Mann, mann, da zelebriert man die "Hohekunst" des Metapherns und die Herren lassen sich über kitschig-verklärte Weihnachtsvideos aus, statt sich der Kraft des Bilds zu widmen :tong2:
Manowar sind Kasper, Wham auch und beide Bands werden uns noch lange "Freude" bereiten!
Und es gibt so viele Ähnlichkeiten:
- Joey trägt gern Lack und Leder und der Geo...
- Manowar haben kein Interesse an der Frau an sich...
- die eine Band hat kein Herz und die andere eins aus Stahl, schnĂĽff...
- seit Jahren gibt es von beiden Bands nur noch Best Of's oder komische Ein-Neuer-Song-Compilations...
- bei Wham sind nur die Posten des Sängers und des Gitarristen stabil, bei Manowar Bass und Gesang. Okay, nicht ganz übereinstimmend, auch weil Katja Ebstein schon ein ganze Weile fleißig soliert....
......
...
..
Noch Fragen?
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 15. Dezember 2009, 14:32

General hat geschrieben:Mann, mann, da zelebriert man die "Hohekunst" des Metapherns und die Herren lassen sich über kitschig-verklärte Weihnachtsvideos aus, statt sich der Kraft des Bilds zu widmen :tong2:
Manowar sind Kasper, Wham auch und beide Bands werden uns noch lange "Freude" bereiten!
Und es gibt so viele Ähnlichkeiten:
- Joey trägt gern Lack und Leder und der Geo...
- Manowar haben kein Interesse an der Frau an sich...
- die eine Band hat kein Herz und die andere eins aus Stahl, schnĂĽff...
- seit Jahren gibt es von beiden Bands nur noch Best Of's oder komische Ein-Neuer-Song-Compilations...
- bei Wham sind nur die Posten des Sängers und des Gitarristen stabil, bei Manowar Bass und Gesang. Okay, nicht ganz übereinstimmend, auch weil Katja Ebstein schon ein ganze Weile fleißig soliert....
......
...
..
Noch Fragen?

:lol:

Sehr treffende Vergleiche. Vielleicht sollten sich beide zusammentun.

...all hail WHAMOWAR!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Freighttrain » 15. Dezember 2009, 15:13

Pavlos hat geschrieben:

:lol:

Sehr treffende Vergleiche. Vielleicht sollten sich beide zusammentun.

...all hail WHAMOWAR!!!

ich schmeiĂź mich weg :muha: :muha: :muha:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/freighttrain (Es fehlt nicht mehr viel)

That's why - a Legend never dies
Hear my Song - a Legend lives on
Forever
Freighttrain
Kuttenträger

Beitragvon Re-Animator » 12. Januar 2010, 17:16

Ganz schön viele Menschen, die alle noch immer an MANOWAR glauben. Wo mag das bloß irgendwann hinführen? Na ja, Jesus zum Beispiel wird auch heute noch von vielen Erdenbürgern geliebt und das, obwohl sie ihn nicht mal persönlich kennengelernt haben. Das wird sicherlich auch für MANOWAR noch ungeahnte Dimensionen eröffnen, die Dollarzeichen in den Augen der Hinterbliebenen nach deren Ableben werden in hellem Glanze erstrahlen.

Zur Sache: Ich habe MANOWAR seit 1992 inzwischen so ca. 15 mal live gesehen (u.a. auch die ersten beiden Magic Circle Festivals). Wenngleich ich zwar der Meinung bin (und mit der stehe ich bekanntlich recht allein auf weiter Flur), dass sich die Gruppe im Hinblick auf die Liveperformance derzeit auf dem Zenith ihrer Schaffensphase befindet - gerade in den neunziger Jahren gab es ein paar wirklich grottenschlechte Gigs und auch Bekannte, die die Jungs in den Achtzigern erlebt haben, waren nicht wirklich nur begeistert - finde ich die Entwicklung des Eintrittspreises im Vergleich zur Leistung inzwischen keineswegs mehr gerechtfertigt. Leute geht lieber für 25 Groschen in den heimischen Club zu OVERKILL, da bekommt ihr noch ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis geboten und eine ehrliche Band, die euer Geld auch verdient hat!

FĂĽr mich ist es seit ich die Band kenne die erste MANOWAR-Tour, die ich nicht mehr besuchen werde. Am gleichen Abend spielen in MĂĽnchen BARONESS. FĂĽr soziale 16 Euro Eintritt wahrlich ein Alternativprogramm! Traurig aber wahr und irgendwie auch gut so.
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

Beitragvon midnightrider » 17. Januar 2010, 01:05

So langsam dürfte das erste Konzert der Tour ja zuende gegangen sein. Falls einer mal die Setlist sehen sollte, bitte posten. Würde mich nämlich wenigstens interessieren was ich so verpass. Aber den Preis zahl ich einfach nicht .mhmpf:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 17. Januar 2010, 11:19

Der Schwerpunkt der Setlist lag anscheinend auf den letzten Alben. Außerdem wurde die Aktion mit dem Gitarre spielenden Fan, der auf die Bühne geholt wird, wieder ins Programm geholt. Vom kommenden neuen Album wurde nichts gespielt und es gab diesbezüglich auch keine Ankündigungen. Frankreich, die Schweiz, Schweden und Italien wurden wegen ihrer Lautstärkebeschränkungen gedisst und Majesty durften offenbar nur 30 Minuten mit sehr leisem und schlechten Sound spielen.

Quelle: Manowar.at
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Rantanplan » 17. Januar 2010, 11:25

-.-
Rantanplan

Beitragvon Goatstorm » 17. Januar 2010, 12:49

Hier die Setlist:

1.Call to Arms
2.Hands of Doom
3.Kings of Metal
4.God or man
5.Swords in the Wind
6.Bass solo
7.Die with Honor
8.Let the gods decide
9.Die for Metal
10.Sons of Odin
11.Joey Speech
12.The gods made Heavy Metal
13.Sleipnir
14.Loko God of Fire
15.Thunder in the Sky
16.Warriors of the World

Zugabenteil
17.House of Death
18.Black Wind Fire and Steel

Oh weh, oh weh... :-(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. Januar 2010, 12:51

*kalt erbrech*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe