Goatstorm hat geschrieben:Sowas kommt halt dabei raus, wenn man einer Frau vertraut.
Ärger?

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Goatstorm hat geschrieben:Sowas kommt halt dabei raus, wenn man einer Frau vertraut.
Wildfire hat geschrieben:jau, ich hab ricky auch schon seit monaten genervt wg der LP und der meinte immer wieder die olle hat ihr Cover noch nicht fertig. Lasst halt nächstes mal von Breiti oder so machen - seine neuen Sachen sind sehr sehr geil!!
Breiti hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:jau, ich hab ricky auch schon seit monaten genervt wg der LP und der meinte immer wieder die olle hat ihr Cover noch nicht fertig. Lasst halt nächstes mal von Breiti oder so machen - seine neuen Sachen sind sehr sehr geil!!
Schön, dass mal einer an mich denkt :D
Ich hatte ja auch schon die ersten EntwĂĽrfe fĂĽr das Cover gemacht, aber irgendwie hat sich der Kontakt dann irgendwie verloren!
Schade, hätte es ja gerne gemacht ... und man wäre locker unter 500$ oder wieviel weggekommen ;)
scarecrow138 hat geschrieben:Breiti hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:jau, ich hab ricky auch schon seit monaten genervt wg der LP und der meinte immer wieder die olle hat ihr Cover noch nicht fertig. Lasst halt nächstes mal von Breiti oder so machen - seine neuen Sachen sind sehr sehr geil!!
Ich hatte ja auch schon die ersten EntwĂĽrfe fĂĽr das Cover gemacht, aber irgendwie hat sich der Kontakt dann irgendwie verloren!
Schade, hätte es ja gerne gemacht ... und man wäre locker unter 500$ oder wieviel weggekommen ;)
mal du mir erstmal meinen aufnäher
Breiti hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:jau, ich hab ricky auch schon seit monaten genervt wg der LP und der meinte immer wieder die olle hat ihr Cover noch nicht fertig. Lasst halt nächstes mal von Breiti oder so machen - seine neuen Sachen sind sehr sehr geil!!
Breiti hat geschrieben:Wann kommt die denn eigentlich mal raus?!
Und ja, mit dem Cover bin ich auch zufrieden *auf die Schulter klopf"
rapanzel hat geschrieben:Breiti macht tolle Cover, kann ich also nur empfehlen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste