Metropole Ruhr Festival 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metropole Ruhr Festival 2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Dezember 2009, 15:17

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Wildfire » 16. Dezember 2009, 15:23

Ich persönlich fand Flotsam am Winterkit sehr sehr geil!! Vor allem das ganze alte Material!
Wildfire
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 664

Beitragvon Hawkeye_m » 16. Dezember 2009, 15:27

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:Hauptsache, FLOTSAM spielen "Der FĂŒhrer" und "Metalshock".
Das FLOTSAM Debakel am KIT will man eigentlich nicht nochmal erleben. Sorry Oli, nix fĂŒr ungut, aber da hĂ€ttest du einem gewissen Eric A.K. ein krĂ€ftigen Arschtritt geben mĂŒssen. :angry2:

Wieso, die waren doch super und die beiden Songs spielen sie eh nicht. Das, was du am KIT gesehen hast, ist das Maximum, was man noch von FJ erwarten kann.

Reg Dich nicht auf Oliver, manche Leute haben eben eine etwas eigene Wahrnehmung.

UNTERSCHREIB
War ja an dem Abend sogar Fahrer (und somit nĂŒchtern) und da gab es ja mal nĂŒx zu motzen...Wie dieses Jahr in Detellbach ĂŒbrigens auch.
Also Flotsam wenn die richtige Setlist haben (wie z.B. am Kit bzw. in Dettelbach) dann ist das eigentlich immer ein klasse Gig!

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 675

Beitragvon Franko » 16. Dezember 2009, 15:34

Hawkeye_m hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:Hauptsache, FLOTSAM spielen "Der FĂŒhrer" und "Metalshock".
Das FLOTSAM Debakel am KIT will man eigentlich nicht nochmal erleben. Sorry Oli, nix fĂŒr ungut, aber da hĂ€ttest du einem gewissen Eric A.K. ein krĂ€ftigen Arschtritt geben mĂŒssen. :angry2:

Wieso, die waren doch super und die beiden Songs spielen sie eh nicht. Das, was du am KIT gesehen hast, ist das Maximum, was man noch von FJ erwarten kann.

Reg Dich nicht auf Oliver, manche Leute haben eben eine etwas eigene Wahrnehmung.

UNTERSCHREIB
War ja an dem Abend sogar Fahrer (und somit nĂŒchtern) und da gab es ja mal nĂŒx zu motzen...Wie dieses Jahr in Detellbach ĂŒbrigens auch.
Also Flotsam wenn die richtige Setlist haben (wie z.B. am Kit bzw. in Dettelbach) dann ist das eigentlich immer ein klasse Gig!

Hawk

Ich fand auch, dass F&J ein wĂŒrdiger Headliner am KIT waren! Klasse Songs und ein Super Eric A.K. :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Forbidden Evil » 16. Dezember 2009, 15:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WH_BdTv_4Rs

versteh auch nicht wo da das debakel ist. die waren doch super tight an dem abend. ums mal cool zu sagen.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

BeitrÀge: 1969

Beitragvon midnightrider » 16. Dezember 2009, 15:54

Flotsam waren doch geil ind die Selist fand ich auch toll .mhmpf:
midnightrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 458

Beitragvon J.uwe » 16. Dezember 2009, 18:40

Sorry, aber wenn das KIT schon "Metalshock" als Motto hat, dann MUSS einfach "Metalshock" laufen.
Und "Der FĂŒhrer" ist auch ein Klassiker, welcher leider auch nicht gespielt wurde. :angry2:
Meine Kumpels sahen das ĂŒbrigens auch so, Ich war also nicth die einzige enttĂ€uschte Person.
NASTY SAVAGE waren hundertmal besser. :satan:
J.uwe

Beitragvon Titus » 16. Dezember 2009, 18:46

Och, beim KIT waren die doch noch ziemlich gut, auch wenn mein Pegel da vielleicht mitgeholfen hat, dafĂŒr auf der Tour umso katastrophaler!
Ich will Savage Grace zwar gerne 2x sehen, aber deswegen fahre ich nicht nach Oberhausen, RDD hat definitiv Vorrang.
I live in metallic fury
Titus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 580

Beitragvon Forbidden Evil » 16. Dezember 2009, 18:47

warum die der DER FÜHRER in DEUTSCHLAND nicht spielen is ja wohl klar. da muss man nicht enttĂ€uscht sein, weils von vorne herein klar ist das die das nicht spielen.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2009, 19:00

J.uwe hat geschrieben:Sorry, aber wenn das KIT schon "Metalshock" als Motto hat, dann MUSS einfach "Metalshock" laufen.
Und "Der FĂŒhrer" ist auch ein Klassiker, welcher leider auch nicht gespielt wurde. :angry2:
Meine Kumpels sahen das ĂŒbrigens auch so, Ich war also nicth die einzige enttĂ€uschte Person.

Nur weil sie zwei Songs nicht spielten die Du Dir wĂŒnschst wars also ein Debakel?
Doomsday? Hammerhead? Iron Tears? I Live You Die?
Alles scheiße oder was?

Also manchmal glaube ich echt ich bin im falschen Film.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon J.uwe » 16. Dezember 2009, 19:00

Forbidden Evil hat geschrieben:warum die der DER FÜHRER in DEUTSCHLAND nicht spielen is ja wohl klar. da muss man nicht enttĂ€uscht sein, weils von vorne herein klar ist das die das nicht spielen.

Nö, fĂŒr mich ist das nicht klar. Warum soll Ich auf einen göttlichen Song verzichten, blóß weil die Leute immernoch Komplexe haben wegen der Ereignisse vor 64(!!!!) Jahren.
Bei uns lĂ€uft das Lied regelmĂ€ĂŸig auf unserer Metalparty und wir sind auch keine Nazis.
Sowas finde ich einfach nur albern.
J.uwe

Beitragvon Forbidden Evil » 16. Dezember 2009, 19:03

find den song ja auch gut, aber so isses nunmal in deutschland. kann man halt nix machen.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon J.uwe » 16. Dezember 2009, 19:03

AT WAR spielen ja auch noch "Ilsa -Shewolf of the SS" hier in Deutschland. Da juckts ja auch keinen.
J.uwe

Beitragvon SavageManiac » 16. Dezember 2009, 20:50

Forbidden Evil hat geschrieben:warum die der DER FÜHRER in DEUTSCHLAND nicht spielen is ja wohl klar. da muss man nicht enttĂ€uscht sein, weils von vorne herein klar ist das die das nicht spielen.

Meinetwegen könnten sie den Chorus einfach weglassen. Der Rest des Liedes ist doch politisch wieder korrekt.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 362

Beitragvon scarecrow138 » 16. Dezember 2009, 21:03

SavageManiac hat geschrieben:

Meinetwegen könnten sie den Chorus einfach weglassen. Der Rest des Liedes ist doch politisch wieder korrekt.

nichts da
wenn dann muss das schon richtig gespielt werden
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe