Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Booaaah, die H And H Songs sind ja unglaublichWieso kannte ich das bisher nicht und - viel schlimmer: wieso hab ich das nicht? Und die anderen Singles auch nicht? Sarge, wie mĂĽssen die Adoptions-Thematik noch mal besprechen ...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Die taucht sogar in unregelmäßigen Abständen bei eBay (meistens Frankreich) auf und sollten für 25-30€ zu haben sein.
Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Die taucht sogar in unregelmäßigen Abständen bei eBay (meistens Frankreich) auf und sollten für 25-30€ zu haben sein.
Ah, danke fĂĽr die Info, dann muĂź ich wohl mal suchen gehen.... Solltest du sie irgendwann mal entdecken, so ist eine Info an den armen Moppes zwingend notwendig
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Ah, danke fĂĽr die Info, dann muĂź ich wohl mal suchen gehen.... Solltest du sie irgendwann mal entdecken, so ist eine Info an den armen Moppes zwingend notwendig
Wird gemacht!
Pavlos hat geschrieben:@ Kuntz: Danke für die total mindfucking Tips & Links. Damocles kannte ich schon. Legend & Predator sind verdammt MÄCHTIG!!! Mehr davon. Sofort.![]()
Generell sehr cool, dass Metal Soldiers wie Du die wahre Lehre hier immer und immer wieder featuren und unbekannte Klassiker vorstellen. ALL HAIL OUR SEARG!!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:@Sgt.Kuntz
Death's Angels klingen ja hammmgeil.![]()
Kannst du bitte, sofern vorhanden, noch die Preise fĂĽr die von dir aufgelisteten Singles hier posten??
WĂĽrde mich ja mal interessieren, bei welchen Sachen es auch Sinn macht, danach zu suchen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste