Hat vielleicht schon jemand Stücke vom neuen Album gehört? Die Reaktionen in diversen (anderen) Foren waren eigentlich recht gut, vielleicht kann ja mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen.
M.


Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit, Saint haben ein neues Album veröffentlicht, "Hellblade" heißt es und kommt via Retroactive Records. Leider habe ich bislang noch keinen einzigen Ton von diesem Album gehört aber Saint gehören ja eigentlich zu den Mitfavoriten in diesem Board (mal abgesehen vom letzten Album "Crime Scene Earth", das es nun auch via Retrospect Records zu geben scheint alias "Crime Scene Earth 2.0" - angeblich neu eingespielt bzw. eingesungen.
Hat vielleicht schon jemand Stücke vom neuen Album gehört? Die Reaktionen in diversen (anderen) Foren waren eigentlich recht gut, vielleicht kann ja mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen.
M.
imperator hat geschrieben:Hört sich auf jeden Fall schon mal besser an als der letzte ranz. Falls Du bestellst, kannst Du dich ja mal melden. Dann machen wir eine Sammelbestellung.
morpheus_ahrm hat geschrieben:Ich rechne in den nächsten Tagen mit Lieferung und zwar mit der Hellblade und der remastered Version der Crime Scene Earth auf der ja Josh Kramer diesmal alle Songs eingesungen hat
Siebi hat geschrieben:Danke für den Tipp, Metallah, ich bin schwer begeistert. Hell yeah ist dieses "Hell Blade" geil! Das ist bestes 80er Priest worshipping. Mal flott stampfend wie im Titelsong, mal heroisch wie in "Endless Night", meine Fresse! Schon lange kein so klassisches Metalalbum, das trotzdem zeitgemäß klingt, gehört und mich von Anfang bis Ende fesselt. Josh Kramer ist ein starker Sänger, die Songs griffig und mit der richtigen Dosierung Melodie und Schmackes gewürzt. Ein Anwärter auf meine Best Of 2010 rotiert seit gestern unaufhaltsam im Player.![]()
Was könnt ihr von Saint sonst noch empfehlen?
imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Danke für den Tipp, Metallah, ich bin schwer begeistert. Hell yeah ist dieses "Hell Blade" geil! Das ist bestes 80er Priest worshipping. Mal flott stampfend wie im Titelsong, mal heroisch wie in "Endless Night", meine Fresse! Schon lange kein so klassisches Metalalbum, das trotzdem zeitgemäß klingt, gehört und mich von Anfang bis Ende fesselt. Josh Kramer ist ein starker Sänger, die Songs griffig und mit der richtigen Dosierung Melodie und Schmackes gewürzt. Ein Anwärter auf meine Best Of 2010 rotiert seit gestern unaufhaltsam im Player.![]()
Was könnt ihr von Saint sonst noch empfehlen?
Saint - Warriors Of The Son
Saint - Too Late For Living
Saint - Time's End
Die brauchst Du auf jeden Fall alle.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste