Artillery/James Rivera Live in Bochum 26.12.2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Artillery/James Rivera Live in Bochum 26.12.2009

Beitragvon Moppes » 27. Dezember 2009, 21:24

Echt schade, daß wir das verpasst haben. :angry2: Als wir so gegen Mitternacht in der Matrix zum normalen Disco-Betrieb eingetrudelt sind kam uns noch Kollege Odium leicht angeschickert entgegen :smile2: und das war es dann auch. Sonst haben wir leider keinen Boardler getroffen ....oder war noch später irgendwer oben im Rockpalast? Und überhaupt. Helle, wo warst du???
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 27. Dezember 2009, 21:53

Ich war da, wir sind aber gleich nach dem Konzert ab (meine Kumpels wollten fahren und ich war bei denen dabei), dann haben wir uns noch in Kamen die Lampen ausgeschossen, musste halt keiner mehr fahren dann, sorry.

Ich bin noch bis 31.12. in Bergheim.

Grüße

Helle
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Martin S. » 27. Dezember 2009, 23:42

James Rivera hat noch bis mindestens 3Uhr in oberen Teil des Hauses weiter Party gemacht...
Show war leider nicht so toll besucht, aber alle Bands haben ihr bestes draus gemacht.
Death to all but Metal!
Martin S.
Prog-Rock-Fan

Beitragvon MetalMueller1807 » 28. Dezember 2009, 01:35

Waren aber einige aus dem Board da: Agent Steel, Odium, Teutonic Steel 91, Thunar usw. Bin mit "dem Meister" und Helle aber direkt nach dem Konzi abgehauen. Ich war an dem Abend auch ehrlich gesagt nicht besonders kontaktfreudig (für den Fall, dass ihr mich nicht gesehen habt)... Ich saß links mittig auf einem Hocker an einem Tisch, weil ich vom Vorabend noch total verkatert war...

Nächstes Mal bin ich wieder besser drauf und werde Euch wieder schwer angeheitert und völlig enthusiastisch voll quatschen, wie ihr es von mir gewöhnt seid, hähä! :yeah:
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Antimatzist » 28. Dezember 2009, 14:26

MetalMueller1807 hat geschrieben:Doch, hat Spaß gemacht! Man mag sich über die Setlist von SABBATH JUDAS SABBATH aufregen, wenn man will. Ich fand es gut, dass sie nicht die typischen Standard-Stücke wie "Paranoid" oder "Breaking the Law" gespielt haben.

Hätt mir aber mehr Stücke von der Paranoid gewünscht :( Und ja, seine Stimme passte nich wirklich, ich saß vor den merchständen, da kommt Benne/Odium an und ich mein so "Ich geh reinw enn ma Sabbath Songs gespielt werden" und er meinte "Ja Junge, das war doch grad einer." Für mich klang alles nach Priest von außen^^
Antimatzist
Kuttenträger

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe