Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!
WAS??
Truemetalwarrior hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!
WAS??
Wie - Was?...
Ich finde die angesprochenen Alben ziemlich geil und nach den ersten paar HördurchgÀngen finde ich daà sie in die Reihe der 10er gehören - jedoch muà ich noch rausfinden ob die Alben nach noch viel öfter hören nicht langweilig werden...
Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!
WAS??
Wie - Was?...
Ich finde die angesprochenen Alben ziemlich geil und nach den ersten paar HördurchgÀngen finde ich daà sie in die Reihe der 10er gehören - jedoch muà ich noch rausfinden ob die Alben nach noch viel öfter hören nicht langweilig werden...
Ich frag mich jeden Tag auf's neue, welchen Gott wir verÀrgert haben, dass er Dich dann in unser Forum geschickt hat...![]()
![]()
BEOWULF hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!
WAS??
Wie - Was?...
Ich frag mich jeden Tag auf's neue, welchen Gott wir verÀrgert haben, dass er Dich dann in unser Forum geschickt hat...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich aber bei den Top 10 so eine ScheiĂe wie
Hammerfall oder Nevermore sehe,dann muĂ ich sagen das der Truemetalwarrior
mit Killer vollkommen recht hat.Das Album ist wirklich gelungen und sauber produziert .Nicht so ein MĂŒllsound wie z.B.die Neue Manilla Road.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Also das mit dem MĂŒllsound von Manilla Raod stimmt.
Hugin hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Also das mit dem MĂŒllsound von Manilla Raod stimmt.
Ich find, dass die genau so klingt, wie sie klingen muss. WĂ€r mir niemals aufgefallen, dass die einen MĂŒllsound haben soll, wenn ich's nicht in diversen Reviews gelesen hĂ€tte. Sicher klingt die weder fett noch zeitgemĂ€Ă, aber wer wĂŒrde denn sowas haben wollen? Mark Shelton fĂŒr seinen Teil regt sich im MR-Forum ĂŒber diesen Vorwurf jedes Mal kolossal auf. Zu Recht, wie ich finde.
![]()
BEOWULF hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!
WAS??
Wie - Was?...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich aber bei den Top 10 so eine ScheiĂe wie
Hammerfall oder Nevermore sehe,dann muĂ ich sagen das der Truemetalwarrior
mit Killer vollkommen recht hat.Das Album ist wirklich gelungen und sauber produziert .Nicht so ein MĂŒllsound wie z.B.die Neue Manilla Road.![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste