Moppes hat geschrieben:Hm, bei der Crom gehe ich nach mit dem Review chloroform (), aber in Sachen Lonewolf muß ich dann doch mal widersprechen. Klar, es ist kein kauziger US Metal aus den Achtzigern, aber dafür eben eine richtig schöne Metalscheibe, die bei den genannten Bands wie Running Wild und auch Grave Digger locker mithalten kann. Man hört m.M. deutlich raus, daß die Herrschaften selbst Fans sind und Spaß an der Sache haben. Schunkel- oder TralalaRefrains finde ich eigentlich nicht, dafür Dampf ohne Ende. Naja, Kunst ist was gefällt ...
![]()
Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, da die Moppes Family mit Sänger Jens privat befreundet ist und ich nicht soooo objektiv sein kann.
Freighttrain hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Hm, bei der Crom gehe ich nach mit dem Review chloroform (), aber in Sachen Lonewolf muß ich dann doch mal widersprechen. Klar, es ist kein kauziger US Metal aus den Achtzigern, aber dafür eben eine richtig schöne Metalscheibe, die bei den genannten Bands wie Running Wild und auch Grave Digger locker mithalten kann. Man hört m.M. deutlich raus, daß die Herrschaften selbst Fans sind und Spaß an der Sache haben. Schunkel- oder TralalaRefrains finde ich eigentlich nicht, dafür Dampf ohne Ende. Naja, Kunst ist was gefällt ...
![]()
Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, da die Moppes Family mit Sänger Jens privat befreundet ist und ich nicht soooo objektiv sein kann.
ich finde die Scheibe auch suuuper und kann das Review vom Sarge in der Form nicht nachvollziehen.
FĂĽr mich funktioniert die Scheibe... und das haben die letzten Running WIld-Scheiben leider eher selten...
![]()
![]()
![]()
Deswegen sind Lonewolf bei mir auf dem Sprung in die Jahres Top 20... Ob sie es schaffen... muss ich mal abwarten
Epicmetal hat geschrieben:Crom: Sehr toll und ist weitaus besser als Vieles das heute unter dem Banner Epic Metal läuft, stimmiges Review!
eine Art kauzige Version von SAVAGE GRACE.
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast