THE WIZAR'D "Pathways Into Darkness" Order Info

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

THE WIZAR'D "Pathways Into Darkness" Order Info

Beitragvon MetalHart » 11. Januar 2010, 16:16

Ich bin jetzt zu faul und auch zu gestresst um das in sinnvolles Deutsch zu übersetzen. Hört's euch trotzdem mal an :)

Bild

THE WIZAR'D "Pathways Into Darkness" CD (WRATH046)

Ominous rumours have been filling the air for many seasons and at long last, like a "Disease From The East" THE WIZAR'D materializes under the foul full moon to teach us yet unknown "Pathways Into Darkness" and to bring upon us the certain doom of man. Try not to run from THE WIZAR'D for his spells are legion and vile. Neither Saint nor Vitus may stand before him so bow and grovel so you may live.

Purchase this sonic spellbook of evil for 8 EUR (= 12 AUD = 12 USD) + postage at THE BASAR !

If you can arrange it you may prostrate yourself before THE WIZAR'D at the prestigous HAMMER OF DOOM festival on February 6th 2010 at the "Posthalle" in Wuerzburg, Germany. To celebrate this occasion Barbarian Wrath has also printed up shirts so the faithful may clad themselves in appropriate attire and not insult the sight of THE WIZAR'D.

Bild

Available in "Midget", "Large", "Fat" and "Oger" you can add visual worship to your sonic one for another 8 EUR and no additional postage.

Message us here or through blackgoat AT BarbarianWrath DOT org for further details and payment options.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Re: THE WIZAR'D "Pathways Into Darkness" Order Info

Beitragvon Rantanplan » 11. Januar 2010, 16:21

Ist gekauft :smile2:
Rantanplan

Beitragvon Goatstorm » 11. Januar 2010, 16:55

Wie wär's mit Stammtisch morgen Abend?
Ich würde auf jeden Fall eine nehmen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 11. Januar 2010, 17:21

Wieso schreiben die 2010 BC (before Christ)? Müsste doch heißen 2010 AD (anno domini).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalHart » 12. Januar 2010, 08:41

Rantanplan hat geschrieben:Ist gekauft :smile2:

:)

Goatstorm hat geschrieben:Wie wär's mit Stammtisch morgen Abend?

Sorry, kein Stammtisch. Ich habe anderweitige Verpflichtungen :) Die Jungs und Mädels von THE WIZAR'D werden ab 01.02. schon bei mir daheim sein, in der Woche vor'm HOD könnten wir also einen erweiterten BW / IK / ATLANTEAN KODEX / THE WIZAR'D Stammtisch in Regensburg machen :D
MetalHart

Beitragvon MetalHart » 12. Januar 2010, 08:43

Loomis hat geschrieben:Wieso schreiben die 2010 BC (before Christ)? Müsste doch heißen 2010 AD (anno domini).

Eigentlich müßte es "CE" (Common Era) heissen. Zumindest ich versuche bei meinen Jahreszahlen Verweise auf den Kerl aus Iudea zu vermeiden und "CE" ist eine von Historikern allgemein verwandte Methodik.
MetalHart

Beitragvon Goatstorm » 12. Januar 2010, 11:31

Goatstorm hat geschrieben:Wie wär's mit Stammtisch morgen Abend?

Sorry, kein Stammtisch. Ich habe anderweitige Verpflichtungen :) Die Jungs und Mädels von THE WIZAR'D werden ab 01.02. schon bei mir daheim sein, in der Woche vor'm HOD könnten wir also einen erweiterten BW / IK / ATLANTEAN KODEX / THE WIZAR'D Stammtisch in Regensburg machen :D[/quote]

Klingt gut. Wie wär's mit Oberndorf zum Berghammer? Schlachtschüsselessen mit The Wizar'd hätte doch was.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MetalHart » 12. Januar 2010, 11:55

Goatstorm hat geschrieben:Klingt gut. Wie wär's mit Oberndorf zum Berghammer? Schlachtschüsselessen mit The Wizar'd hätte doch was.

Ja, aber anders als wir uns das vorstellen... Da gibt's 2 Veganer und einen Vegetarier. Ich fürchte mit einer rustikalen Schlachschüssel sind die eher nicht so glücklich, hehehe. Vielleicht sollten wir ja versuchen, sie zum wahren, carnivoren Weg zu bekehren ? :D
MetalHart

Beitragvon Loomis » 12. Januar 2010, 12:06

MetalHart hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Wieso schreiben die 2010 BC (before Christ)? Müsste doch heißen 2010 AD (anno domini).

Eigentlich müßte es "CE" (Common Era) heissen. Zumindest ich versuche bei meinen Jahreszahlen Verweise auf den Kerl aus Iudea zu vermeiden und "CE" ist eine von Historikern allgemein verwandte Methodik.

Vorneweg: Das ist für mich völlig in Ordnung wenn Du das so machst und ich meine folgend auch nicht Dich speziell.

Ist aber mal wieder so ein für die heutige Zeit typisches Beispiel von "Probleme lösen wo keine sind":
Da zählt man die Jahre ab Jesu (angeblicher) Geburt, nennt es aber nicht so, weil man ja nichts mit ihm anfangen kann. Da wird wahrscheinlich wieder sinnloserweise Rücksicht auf die "Gefühle Andersgläubiger" genommen. Mir persönlich wäre das sowas von Wurscht, ob das jetzt 2010 nach Christus heißt oder 1440 nach Mohammed oder 29010 nach dem Untergang von Lemuria...
...oder eben 2010 CE. :wink:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalHart » 12. Januar 2010, 12:14

Loomis hat geschrieben:

Vorneweg: Das ist für mich völlig in Ordnung wenn Du das so machst und ich meine folgend auch nicht Dich speziell.

Ist aber mal wieder so ein für die heutige Zeit typisches Beispiel von "Probleme lösen wo keine sind":
Da zählt man die Jahre ab Jesu (angeblicher) Geburt, nennt es aber nicht so, weil man ja nichts mit ihm anfangen kann. Da wird wahrscheinlich wieder sinnloserweise Rücksicht auf die "Gefühle Andersgläubiger" genommen. Mir persönlich wäre das sowas von Wurscht, ob das jetzt 2010 nach Christus heißt oder 1440 nach Mohammed oder 29010 nach dem Untergang von Lemuria...
...oder eben 2010 CE. :wink:

Ich persönlich würde eine Zählung ab der Gesetzwerdung des Reinheitsgebots präferieren aber auf irgendeine Zählung "muß" man sich ja einigen und Ich mag meine Jahre auch nicht im Namen eines (zumindest in meinem Universum) nicht existenten Herrn (= Anno Domini) zählen. Was die eigentliche Intention hinter der Etablierung der "Common Era" Zählung war, bzw. warum man da versucht, den christlichen Bezug zu eliminieren, weiß ich auch nicht. Ich stehe nur für meine persönliche Intention gerade :D

Um jetzt zu THE WIZAR'D zurückzukommen, wer hat die Songs schon gehört ? Meinungen ? :)
MetalHart

Beitragvon Goatstorm » 12. Januar 2010, 14:18

Goatstorm hat geschrieben:Klingt gut. Wie wär's mit Oberndorf zum Berghammer? Schlachtschüsselessen mit The Wizar'd hätte doch was.

Ja, aber anders als wir uns das vorstellen... Da gibt's 2 Veganer und einen Vegetarier. Ich fürchte mit einer rustikalen Schlachschüssel sind die eher nicht so glücklich, hehehe. Vielleicht sollten wir ja versuchen, sie zum wahren, carnivoren Weg zu bekehren ? :D

Vegetarier? Pfff... Was für Pussies...

*Alle meine The Wizar'd-CDs verbrenn*

Bin auf jeden Fall dabei, wenn Ihr was macht. Wie gesagt, Oberndorf wäre super. Die Blutwurst war legendär, da würde ich gerne mal wieder hin. Plank wär auch nicht verkehrt - sofern ich nicht fahren muss. :smile2:

Edit:

Die beiden Songs gefallen mir gut. Der Gesang ist zwar stellenweise arg grenzwertig, aber die Gitarren sind ziemlich cool. Und man hört, dass die Lieder von Menschen eingespielt worden sind. Sehr schön roh das Ganze.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MetalHart » 12. Januar 2010, 14:54

Goatstorm hat geschrieben:Vegetarier? Pfff... Was für Pussies....

*Alle meine The Wizar'd-CDs verbrenn*.

Ja mei... Es gibt keine Klauseln bezüglich der Ernährung der Bandmitglieder in meinen Verträgen...

waitaminute... Du hast CDs ???? O_o

Goatstorm hat geschrieben:Bin auf jeden Fall dabei, wenn Ihr was macht. Wie gesagt, Oberndorf wäre super. Die Blutwurst war legendär, da würde ich gerne mal wieder hin. Plank wär auch nicht verkehrt - sofern ich nicht fahren muss. :smile2:

Du wirst auf jeden Fall fahren müssen, weil wir ja schon seit August in Laaber (In Kriechweite vom Plank) leben :P Vielleicht kannst Du ja Dein trautes Eheweib dazu bewegen, mitzukommen :D Und zu fahren. Obwohl, Sie, Cheryl und 2 Aussiemädels, das wird ja schon fast ein Kaffeekränzchen. Ob die uns dann überhaupt noch Bier trinken lassen ? :D

Goatstorm hat geschrieben:Die beiden Songs gefallen mir gut. Der Gesang ist zwar stellenweise arg grenzwertig, aber die Gitarren sind ziemlich cool. Und man hört, dass die Lieder von Menschen eingespielt worden sind. Sehr schön roh das Ganze.

Der Gesang ist sehr individuell und daran wird sicher der Eine oder Andere scheitern, aber mir gefällts und das ist eigentlich alles was wirklich zählt :D Kauzmetal spaltet eben.
MetalHart

Beitragvon rapanzel » 12. Januar 2010, 15:25

Gefällt mir sehr gut.
Kannst du mir eine CD zum HOD mitbringen oder soll ich lieber ordern?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Januar 2010, 15:28

MetalHart hat geschrieben: Kauzmetal spaltet eben.

Der Spruch ist gut. Erinnert mich an die alten Stoßstangen-Aufkleber "Spaltet Holz...und keine Atome!" :lol:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon MetalHart » 12. Januar 2010, 15:41

rapanzel hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut.
Kannst du mir eine CD zum HOD mitbringen oder soll ich lieber ordern?

Das HOD ist ja die offizielle Veröffentlichungs Party :)
MetalHart

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe