Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe das separat gepostet, weil ich den anderen Thread eigentlich komplett unnötig finde, da dort alle Bands eh untergehen. Dann lieber separat einen Thread zu jeder Band. Ansonsten gebe ich dir eigentlich recht. Ich habe die Band gepostet weil ich positiv überrascht war und mir die Songs gefallen. Die Klasse von Alltime Klassikern hat das natürlich (noch) nicht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe das separat gepostet, weil ich den anderen Thread eigentlich komplett unnötig finde, da dort alle Bands eh untergehen. Dann lieber separat einen Thread zu jeder Band.
Metallah hat geschrieben:Mann, wenn ich solche Kommentare lese wie "Voll Geil", da kommt's mir echt hoch. Die Mucke ist gut, prima und hat viel Potential - aber voll geil? Omen sind voll geil, Savage Grace etc. pp. aber in dieser Liga spielen die Jungs IMO noch nicht und zwei Songs als Gradmesser sind auch noch nicht der Bringer.
Ein wenig mehr Zurückhaltung wäre manchmal echt mehr, vor allem wird eine Band so doch wieder nur unter Druck gesetzt. Manche Band muss hier echt nur mal 'nen Furz veröffentlichen und wird schon als die nächste Hoffnung des Metal gesehen. Das ist manchmal echt hart.
Mirco hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Mann, wenn ich solche Kommentare lese wie "Voll Geil", da kommt's mir echt hoch. Die Mucke ist gut, prima und hat viel Potential - aber voll geil? Omen sind voll geil, Savage Grace etc. pp. aber in dieser Liga spielen die Jungs IMO noch nicht und zwei Songs als Gradmesser sind auch noch nicht der Bringer.
Ein wenig mehr Zurückhaltung wäre manchmal echt mehr, vor allem wird eine Band so doch wieder nur unter Druck gesetzt. Manche Band muss hier echt nur mal 'nen Furz veröffentlichen und wird schon als die nächste Hoffnung des Metal gesehen. Das ist manchmal echt hart.
Ich habe zwar Forgotten Legacy noch nicht gehört, aber grundsätzlich hat Metallah in diesem Fall absolut recht. Könnte man schon fast auf die Startseite posten...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste