Loomis hat geschrieben:So, Unterkunft ist auch gebucht, dann kanns losgehen.
Moppes hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:So, Unterkunft ist auch gebucht, dann kanns losgehen.
Hab ich gestern auch gemacht! Jetzt kaufen Herr und Frau Moppes in den nächsten Tagen noch 2 neue Autos und das Jahr kann losgehen ...
Dr. Best hat geschrieben:Hachja, das ist eigentlich das Beste am Kit: direkt neben der Halle schön das Zelt aufzustellen, und sich nachts den Hintern abzufrieren
Wildfire hat geschrieben: illegale Lagerfeuer.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben: illegale Lagerfeuer.
In Zukunft gibt es für so einen Dreck HAUSVERBOT!! Und das ist kein Witz. Was glaubt ihr was wir für einen Ärger wir wegen so einem Mist haben!!!!!!!!
Wildfire hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben: illegale Lagerfeuer.
In Zukunft gibt es für so einen Dreck HAUSVERBOT!! Und das ist kein Witz. Was glaubt ihr was wir für einen Ärger wir wegen so einem Mist haben!!!!!!!!
Ich war an den Feuern persönlich nie beteiligt, aber irgendwelche Leute machen da immer welche.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben: illegale Lagerfeuer.
Ich war an den Feuern persönlich nie beteiligt, aber irgendwelche Leute machen da immer welche.
Wenn wir das irgendwann mal nicht mehr dort machen dürfen wisst ihr bei wem ihr euch bedanken könnt.
Siebi hat geschrieben:*separaten Feuerlöscher mitnehm*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben: illegale Lagerfeuer.
Wenn wir das irgendwann mal nicht mehr dort machen dürfen wisst ihr bei wem ihr euch bedanken könnt.
Loomis hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:So, Unterkunft ist auch gebucht, dann kanns losgehen.
Hab ich gestern auch gemacht! Jetzt kaufen Herr und Frau Moppes in den nächsten Tagen noch 2 neue Autos und das Jahr kann losgehen ...
Wie wärs damit? Für den Rücktransport der Einkäufe...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste