Antimatzist hat geschrieben:Ja überlege mir fürs KIT nen Schlafsack zu holen. Mir ist da ungefähr immer arschkalt. Andererseits hab ich jetzt auch endlich ne jacke, das machts erträglicher^^
Hab noch nie Feuer gesehen vor Ort. Kein Wudner, dass ichd ann immer frier...
Antimatzist hat geschrieben:Ja überlege mir fürs KIT nen Schlafsack zu holen. Mir ist da ungefähr immer arschkalt. Andererseits hab ich jetzt auch endlich ne jacke, das machts erträglicher^^
Hab noch nie Feuer gesehen vor Ort. Kein Wudner, dass ichd ann immer frier...
Wildfire hat geschrieben:Naja ich glaube richtig Feuer hab ich nur 2007 gesehen - des waren glaube ich sogar 2 richtig große aber ich erinnere mich nicht mehr so.
Moppes hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:So, Unterkunft ist auch gebucht, dann kanns losgehen.
Hab ich gestern auch gemacht! Jetzt kaufen Herr und Frau Moppes in den nächsten Tagen noch 2 neue Autos und das Jahr kann losgehen ...
Wie wärs damit? Für den Rücktransport der Einkäufe...
Könnte hilfreich sein ...
Kixx hat geschrieben:Candlemass bitte Headliner am ersten Tag, dann komm ich früher ins Bett, und Striker wenns geht nicht gleich als eine der ersten Samstag Bands. Das wär fein.
Kixx hat geschrieben:Candlemass bitte Headliner am ersten Tag, dann komm ich früher ins Bett, und Striker wenns geht nicht gleich als eine der ersten Samstag Bands. Das wär fein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Candlemass bitte Headliner am ersten Tag, dann komm ich früher ins Bett, und Striker wenns geht nicht gleich als eine der ersten Samstag Bands. Das wär fein.
Striker sind Opener am Freitag....Candlemass headliner am Freitag.
Kixx hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Candlemass bitte Headliner am ersten Tag, dann komm ich früher ins Bett, und Striker wenns geht nicht gleich als eine der ersten Samstag Bands. Das wär fein.
Striker sind Opener am Freitag....Candlemass headliner am Freitag.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, ADX spielen Samstag
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast