Stevie hat geschrieben:Kann es sein, dass es von SIREN weder eine Homepage noch eine myspace-Seite gibt, oder find ich es nur nicht?
maniacdom hat geschrieben:Stevie hat geschrieben:Kann es sein, dass es von SIREN weder eine Homepage noch eine myspace-Seite gibt, oder find ich es nur nicht?
Es gibt keine Homepage (habe auch nichts gefunden)
Songs kannst du hier hören: http://vibrationsofdoom.com/test/test2/Siren.html
http://vibrationsofdoom.com/test/test2/Siren2.html
Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige der sich alle Bands ansehen will/wird?
Tstststs.....
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige der sich alle Bands ansehen will/wird?
Tstststs.....
Nein, zumindest mal reinschauen möchte ich bei allen. Fürs nächste Mal sollte Oli echt 2-3 scheiß Bands buchen, damit man auch mal was essen, saufen, reden kann...
imperator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige der sich alle Bands ansehen will/wird?
Tstststs.....
Nein, zumindest mal reinschauen möchte ich bei allen. Fürs nächste Mal sollte Oli echt 2-3 scheiß Bands buchen, damit man auch mal was essen, saufen, reden kann...
Wieso? Spielen doch genug scheiß Bands.
Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige der sich alle Bands ansehen will/wird?
Tstststs.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nix gibts
Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige der sich alle Bands ansehen will/wird?
Tstststs.....
Doch doch, bis auf eine. Aber wenn ich dir hier nenne, werd ich wohl gelyncht
Forbidden Evil hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige der sich alle Bands ansehen will/wird?
Tstststs.....
Och, wenn ich hier reinschreiben würde welche bands mich nicht interessieren, dann würde man mich hier auf Lebenszeit verbannen
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der einzige der sich alle Bands ansehen will/wird?
Tstststs.....
Och, wenn ich hier reinschreiben würde welche bands mich nicht interessieren, dann würde man mich hier auf Lebenszeit verbannen
Nur wenn du sie noch dazu alle klein schreiben würdest
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast