Ich hör grad Tröjan...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Ich hör grad Tröjan...

Beitragvon Powerprillipator » 16. Januar 2010, 15:51

Cthulhu hat geschrieben:Ich bin heut voll Metal. Hör grad Amulance. "Living On The Run" is' ja mal der beste Song der Welt. Sonst hör ich Samstag in der Früh immer Schlager. Ibo vorzugsweise.

"Ich bin gut drauf und trink' roten Sekt
weiß erst jetzt wie gut Paella schmeckt;
und steh' mit Freunden abends an der Bar -
wer braucht dich? Ich hab' Ibiza."

Jaja, der gute alte Ibo. Der hat's drauf gehabt. Was macht der jetzt eigentlich so?

Textlich kam er ja den neueren Sachen der Toten Hosen immer sehr nahe, quasi ein Vorreiter.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 16. Januar 2010, 18:24

Powerprillipator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Ich bin heut voll Metal. Hör grad Amulance. "Living On The Run" is' ja mal der beste Song der Welt. Sonst hör ich Samstag in der Früh immer Schlager. Ibo vorzugsweise.

Jaja, der gute alte Ibo. Der hat's drauf gehabt. Was macht der jetzt eigentlich so?

Textlich kam er ja den neueren Sachen der Toten Hosen immer sehr nahe, quasi ein Vorreiter.

PPP

Ibo ist tot. Schon lange. Die bist ja überhaupt nicht up to date. Ibiza hat einen tollen Rock'n Roll-Text. Leider hat er mit Ibiza - Teil 2 alles kaputt gemacht. Quasi "Operation Mindcrime 2"-mäßig.

http://www.youtube.com/watch?v=RKxQjq9JJ_4

Großartig! Da stimmt alles. Von der Frisur über den Ballonseide-Anzug bis hin zu den, sich nahe an der Genialität bewegenden, Tanzschritten (ab 2:10, ein must have seen).

Die Toten Hosen kann ich nicht leiden.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 16. Januar 2010, 21:20

Cthulhu hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:

PPP

Ibo ist tot. Schon lange. Die bist ja überhaupt nicht up to date. Ibiza hat einen tollen Rock'n Roll-Text. Leider hat er mit Ibiza - Teil 2 alles kaputt gemacht. Quasi "Operation Mindcrime 2"-mäßig.

http://www.youtube.com/watch?v=RKxQjq9JJ_4

Großartig! Da stimmt alles. Von der Frisur über den Ballonseide-Anzug bis hin zu den, sich nahe an der Genialität bewegenden, Tanzschritten (ab 2:10, ein must have seen).

Die Toten Hosen kann ich nicht leiden.

Oh. Only the good die young... :ehm:

Die erste Liveplatte von den Hosen, die Dingens, die "Bis zum bitteren Ende", die ist grossartig. Pure Energie. Irgendwann ging's dann derbe bergab, 10 kleine Ramazotti und so.

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 16. Januar 2010, 21:39

Habt ihr nichts zu tun? Warum kommt denn keiner mal zum Kaffee vorbei?
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon The Butcher » 16. Januar 2010, 21:40

Cthulhu hat geschrieben:Ich bin heut voll Metal. Hör grad Amulance. "Living On The Run" is' ja mal der beste Song der Welt.

Haben wir uns gestern über AMULANCE unterhalten??? :ehm: Ich höre nämlich auch schon seit Tagen "The Rage Within and the Aftermath".
Zuletzt geändert von The Butcher am 16. Januar 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 16. Januar 2010, 22:03

MrsGod hat geschrieben:Habt ihr nichts zu tun? Warum kommt denn keiner mal zum Kaffee vorbei?

Weiss ich nicht.

Vielleicht guck' ich morgen nachmittag mal vorbei und nerve Dich. Falls Du im Headquarter bist. Wir telefonieren, o.k.?

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 16. Januar 2010, 22:16

Ich bin im offiziellen Headquarter und hab noch Besteckkästen für dich... :-D
Du musst mich anrufen, mein Handy geht nicht, ich bin quasi von der Außenwelt abgeschnitten.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Powerprillipator » 16. Januar 2010, 22:21

MrsGod hat geschrieben:Ich bin im offiziellen Headquarter und hab noch Besteckkästen für dich... :-D
Du musst mich anrufen, mein Handy geht nicht, ich bin quasi von der Außenwelt abgeschnitten.

Mach' ich.

:smile2:
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 17. Januar 2010, 15:09

The Butcher hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Ich bin heut voll Metal. Hör grad Amulance. "Living On The Run" is' ja mal der beste Song der Welt.

Haben wir uns gestern über AMULANCE unterhalten??? :ehm: Ich höre nämlich auch schon seit Tagen "The Rage Within and the Aftermath".

Ich weiß ehrlich gesagt gar nix mehr von vorgestern. :ehm:

Dafür hab ich heute Wassereinbruch in der Wohnung. Straight durch's Dach in meine Wohnung. CDs sind schon in Sicherheit gebracht, Handwerkernotdienst kommt. Scheiß Altbau. Fuck the old school quasi. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. Januar 2010, 15:16

Ihr seid aber schon ganz schön durch, oder?

:)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon The Butcher » 17. Januar 2010, 15:22

Cthulhu hat geschrieben:

Dafür hab ich heute Wassereinbruch in der Wohnung. Straight durch's Dach in meine Wohnung. CDs sind schon in Sicherheit gebracht, Handwerkernotdienst kommt. Scheiß Altbau. Fuck the old school quasi. :smile2:

Wie?!?!?! So'n Scheiß! Sind jetzt die ganzen Decken nass? Pass auf, dass da nichts schimmlig wird!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 17. Januar 2010, 17:03

Cthulhu hat geschrieben:

Wie?!?!?! So'n Scheiß! Sind jetzt die ganzen Decken nass? Pass auf, dass da nichts schimmlig wird!

Handwerker waren da. Dachrinne und Überlauf waren zugeeist, dann is' das Wasser halt durch meine Wohnung abgeflossen. Aber jetzt erstmal trocken bringen. Schimmel kann ich nicht gebrauchen. Ich glaub', ich lauf jetzt zur Packstation und hol meine Crowning Glory-CD. Zur Feier des Tages...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalMueller1807 » 17. Januar 2010, 21:35

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an eine Gruppe im Studi-/MeinVZ: "Abspacken - Manchmal muss es einfach sein"... :-)
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 18. Januar 2010, 13:56

Hier spackt keiner ab. Aber die Crowning Glory ist echt gut. 5 sehr abswechslungsreiche Songs. Mal einfach nur klassisch Metal, mal rock'n rollig und mal wie 40jähriger Halford sing in einer Thrash-Band. Nur der Bandname mag nicht so recht zum Stil der Band passen. Die Jungs hören definitiv mehr Motörhead als Virgin Steele, wenn ihr versteht...

Ansonsten taut's hier. Bekomm vielleicht Freikarte heute für Manowar, nachdem ich Kumpel ewig genervt habe. Werde dann aber ganz cool ablehnen. Ich geh doch nicht zu Manowar, bei der Setlist...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 18. Januar 2010, 23:16

Cthulhu hat geschrieben:Hihi, Michael Kiske klingt wie Stromberg und labert genauso einen Scheiss. Aber irgendwie sympathisch. Irgendwann in der Hälfte des Interviews merkt er erst, dass gefilmt wird. Haha. Das Ding hat mir den Tag gerettet.

http://www.youtube.com/watch?v=DwSK6uCqfeQ

Michael Kiske war und wird immer einer der besten deutschen Sänger sein!
Ich teile zwar seine Ansichten nicht, aber das was er von sich gibt ist fundiert und mit Überzeugung vorgetragen.
Mir tausend Mal lieber, als immer der gleiche und langweilige Kram....
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe