Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Hm, mit welchen Bands sind denn 1.500 Zuschauer vergleichbar? Das ist doch nur noch Mittelfeld, oder?
Tiefpunkte waren für mich das Earthshaker 2005 und das MCF 2008.
MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hm, mit welchen Bands sind denn 1.500 Zuschauer vergleichbar? Das ist doch nur noch Mittelfeld, oder?
Naja, Finntroll und Co zB.
Du musst natürlich einrechnen, dass jeder Manowar Fan soviel Wert ist wie 1000 andere Metal Fans.
Goatstorm hat geschrieben:Hm, mit welchen Bands sind denn 1.500 Zuschauer vergleichbar? Das ist doch nur noch Mittelfeld, oder?
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hm, mit welchen Bands sind denn 1.500 Zuschauer vergleichbar? Das ist doch nur noch Mittelfeld, oder?
Ich habe gerade den Zeitungsausschnitt von Ravensburg 1994 gefunden. Damals waren 2500 Zuschauer in der Oberschwabenhalle.
Der Artikel ist aber eh geil: "Lendenbetontes Macho-Getue und plumpe Mädels-Anmache - Manowar überzeugen beim Konzert in der Ravensburger Oberschwabenhalle einzig durch Lautstärke"
So lautete damals die Schlagzeile in der Schwäbischen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fintroll alleine ziehen doch keine 1500.....ist schwierig heute im Metalbereich mehr als 1000 Leute auf eine normale Tour zu bekommen...Diese Festivaltouren mal ausgenommen. Motörhead schaffen das, ich denke in dem Bereich kann man auch Manowar ansiedeln.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die Ansprachen auch schon immer langweilig und ätzend, auf der Kings Of Metal Tour war es am Schlimmsten...
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hm, mit welchen Bands sind denn 1.500 Zuschauer vergleichbar? Das ist doch nur noch Mittelfeld, oder?
Ich habe gerade den Zeitungsausschnitt von Ravensburg 1994 gefunden. Damals waren 2500 Zuschauer in der Oberschwabenhalle.
Der Artikel ist aber eh geil: "Lendenbetontes Macho-Getue und plumpe Mädels-Anmache - Manowar überzeugen beim Konzert in der Ravensburger Oberschwabenhalle einzig durch Lautstärke"
Hugin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hm, mit welchen Bands sind denn 1.500 Zuschauer vergleichbar? Das ist doch nur noch Mittelfeld, oder?
*g*
Genau den Artikel hab ich damals verbrannt...
Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hm, mit welchen Bands sind denn 1.500 Zuschauer vergleichbar? Das ist doch nur noch Mittelfeld, oder?
*g*
Genau den Artikel hab ich damals verbrannt...
Damals habe ich mich auch ohne Ende über den Artikel geärgert, aber heute erkenne ich, dass der Artikel wohl nur seiner Zeit voraus war.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste