5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon

Beitragvon maniacdom » 20. Januar 2010, 13:53

Dezibel hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Beim Stöbern auf http://www.grooves-inc.com bin ich auf ein paar günstige Metal Blade-Scheiben gestoßen.

SFU, Brainstorm, Ravage, Lazarus AD., Fates Warning etcpp. zwischen 4,79 und knapp 11 Euros (inkl. Versand bei Bestellungen über 20 Flocken). Evtl. was dabei für die Boardler.

Grooves ist immer absolut pitze was günstige Preise angeht. Leider ist am Ende immer nicht alles lieferbar. Trotzdem einer meiner Lieblingsshops...

Was habt ihr denn für Erfahrungen hinsichtlich der Zustellung gemacht?

Ich habe am 07.01.2010 von denen eine Mitteilung bekommen, dass am Folgetag die Sendung
verschickt wird. Bis heute ist noch nichts bei mir angekommen.

Grooves weist ja darauf hin, dass die Artikel aus der Schweiz versendet werden und es etwas dauert.
Ich finde aber es ist doch sehr lange.

Ist das normal?
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Siebi » 20. Januar 2010, 15:49

Ich warte seit 07.01. auf einige Sachen. Bis jetzt gab es bei mir nie einen Grund für Beanstandungen. Einzig, dass man bestellt und dann Sachen nicht "besorgt" werden können. Passierte mir aber auch erst bei einer CD und ist in Summe vernachlässigbar. Ist der Versand aber per Mail bestätigt, so kam bisher alles in einwandfreiem Zustand an. Warten und Tee oder Kaffee trinken ist die Devise. :ahasoso:
Siebi
Spaceman

Beitragvon maniacdom » 20. Januar 2010, 16:01

Siebi hat geschrieben:Ich warte seit 07.01. auf einige Sachen. Bis jetzt gab es bei mir nie einen Grund für Beanstandungen. Einzig, dass man bestellt und dann Sachen nicht "besorgt" werden können. Passierte mir aber auch erst bei einer CD und ist in Summe vernachlässigbar. Ist der Versand aber per Mail bestätigt, so kam bisher alles in einwandfreiem Zustand an. Warten und Tee oder Kaffee trinken ist die Devise. :ahasoso:

Ich hatte grooves per Mail kontaktiert. Sie haben mir geantwortet, dass es bei allen Lieferungen vom 07.01.2010
beim Zollamt Probleme gab. Die Artikel sind am 15.01.2010 weiter geleitet worden.

Dann werden die CD's ja bald bei uns eintrudeln.

So jetzt erstmal einen Kaffee trinken :ahasoso:
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Dezibel » 21. Januar 2010, 15:49

Ja, der Zoll ist ist bei Grooves definitiv der Engpass. In Anbetracht dessen, dass ich immer noch auf diverse US-Lieferungen aus dem vergangenen Jahr warte, bin ich auf die Herren derzeit auch nicht sonderlich gut zu sprechen...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 21. Januar 2010, 16:23

Dezibel hat geschrieben:Ja, der Zoll ist ist bei Grooves definitiv der Engpass. In Anbetracht dessen, dass ich immer noch auf diverse US-Lieferungen aus dem vergangenen Jahr warte, bin ich auf die Herren derzeit auch nicht sonderlich gut zu sprechen...

Grooves versendet meines Wissens nach alles aus der Schweiz im Ggstz. zu CDWOW.
Was hat also der Schweizer Zoll mit US-Lieferungen zu tun oder verstehe ich es falsch und Du "magst" den Zoll generell recht gern?
Siebi
Spaceman

Beitragvon rapanzel » 21. Januar 2010, 16:26

Schlimm ist es auch, wenn man nicht weiß obs jetzt am Zoll hängt oder die Leiferung verloren gegangen ist. Bei Paypal kann man ja nur innerhalb von 45 Tagen Geld zurückerstatten. 45 Tage, wer denkt sich denn sowas aus????
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 27. Januar 2010, 01:51

Bei Amazon gibts gerade von Sacred Reich das Ignorance/Surf Nicaragua-Set für 11,98€
http://www.amazon.de/Ignorance-Surf-Nic ... 000QBW8HG/
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dezibel » 27. Januar 2010, 13:08

Siebi hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben:Ja, der Zoll ist ist bei Grooves definitiv der Engpass. In Anbetracht dessen, dass ich immer noch auf diverse US-Lieferungen aus dem vergangenen Jahr warte, bin ich auf die Herren derzeit auch nicht sonderlich gut zu sprechen...

Grooves versendet meines Wissens nach alles aus der Schweiz im Ggstz. zu CDWOW.
Was hat also der Schweizer Zoll mit US-Lieferungen zu tun oder verstehe ich es falsch und Du "magst" den Zoll generell recht gern?

Nun, das bezog sich in der Tat auf den Zoll im Allgemeinen. Da die Schweiz ja nicht Mitgleid in der Zollunion ist, fällt das Problem bei Grooves ja leider auch an....
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Metal Dundee » 27. Januar 2010, 14:11

Die haben auch innerhalb der Schweiz oftmals ziemlich lange Lieferfristen. Keine Ahnung, ob die das Zeugs selber auch noch von irgendwo importieren.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 30. Januar 2010, 01:49

Lustigerweise bekomme ich von Grooves-Inc. immer jede CD einzeln gesendet, daher blieb nie was im Zoll hängen. Die Lieferzeiten sind nicht optimal, aber die meisten Sachen bekomme ich trotzdem früher oder später.

Deswegen auch die neuesten Schnäppchen:
Die Saxon Re-Releases gehen ja in die nächste/letzte Runde und "Innocence Is No Excuse", "Rock the Nations" und "Destiny" gibt's jeweils für 5,69!!! Da musste ich nicht wirklich überlegen.

Wenn ich den 3/4-Adler bei mir an der Wand sehe, müssten das ja dann auch wirklich die letzten Releases in der Reihe sein, oder?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon disaster » 30. Januar 2010, 11:01

Ulle hat geschrieben:Lustigerweise bekomme ich von Grooves-Inc. immer jede CD einzeln gesendet, daher blieb nie was im Zoll hängen. Die Lieferzeiten sind nicht optimal, aber die meisten Sachen bekomme ich trotzdem früher oder später.

Die Saxon Re-Releases gehen ja in die nächste/letzte Runde und "Innocence Is No Excuse", "Rock the Nations" und "Destiny" gibt's jeweils für 5,69!!! Da musste ich nicht wirklich überlegen.

Wenn ich den 3/4-Adler bei mir an der Wand sehe, müssten das ja dann auch wirklich die letzten Releases in der Reihe sein, oder?

Ja, soweit ich weiß verschickt grooves-inc ja genau aus dem Grund generell in kleineren Teillieferungen, damit es keine Probleme mit dem Zoll gibt. Zumindest nach Deutschland.

Also Probleme hatte ich da (zumindest mit dem Versand) auch noch nicht.
disaster
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 30. Januar 2010, 12:31

Bild

Absolut empfehlenswerte argentinische Power/Thrash Band, momentan im amazon Marketplace nagelneu für 2 € plus Porto.
"Etheros" von Horcas gibt es für den gleichen Preis...habe ich gerade geordert...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Highman » 30. Januar 2010, 12:52

Meine letzte Lieferung von Grooves.Inc. ist nicht angekommen.Die Lieferzeit ist hier generell etwas länger.Kontaktiert,wurde freundlich bedient.Vom geldlichen noch nie Probleme gehabt.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 30. Januar 2010, 13:50

Storming the Gates hat geschrieben:Bild

Absolut empfehlenswerte argentinische Power/Thrash Band, momentan im amazon Marketplace nagelneu für 2 € plus Porto.
"Etheros" von Horcas gibt es für den gleichen Preis...habe ich gerade geordert...

danke für den tip, grad beide mal bestellt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 30. Januar 2010, 13:58

Ulle hat geschrieben:Lustigerweise bekomme ich von Grooves-Inc. immer jede CD einzeln gesendet, daher blieb nie was im Zoll hängen. Die Lieferzeiten sind nicht optimal, aber die meisten Sachen bekomme ich trotzdem früher oder später.

Die letzten drei Saxon Releases aus der Re-Release Reihe sind doch für'n Arsch, Adler hin oder her. Die "The Eagle Has Landed" und "BBC Live" sind interessanterweise NICHT wiederveröffentlicht worden, obwohl doch die Rechte bei EMI liegen sollten.

M.
Metallah

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe