Orden Ogan - Easton Hope

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Orden Ogan - Easton Hope

Beitragvon Rotzrock » 21. Januar 2010, 10:07

Ich fand die letzte gut, obwohl sie ziemlich nach Blind Guardian klang, die ich eigentlich ĂĽberhaupt nicht ertragen kann.

Die aktuelle gibt mir auch recht wenig, da stimme ich den meisten Kritikpunkten zu, die hier genannt wurden.
Rotzrock
NU-Metaller

Beitragvon Acrylator » 21. Januar 2010, 14:41

Loomis hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich find's halt richtig gut.

Bin mal gespannt, was die anderen meinen. Ich höre da halt 08/15-Melodic Speed-Riffs, Schunkelmelodien und "super fette Chöre". :-X/2

Sehe ich ähnlich, wobei das erste der beiden Myspace Stücke noch ganz in Ordnung ist, aber das Möchtegern-RunningWild-Worshipping danach ist wirklich absolut grauenhaft!
Wenn schon was im Stil der mittleren RUNNING WILD, dann doch bitte ohne sterile "Chöre" und ALESTORM-Kitsch! :-X/2

Brauche ich genauso wenig wie SABATON...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TeutonicSteel91 » 21. Januar 2010, 14:49

Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Bin mal gespannt, was die anderen meinen. Ich höre da halt 08/15-Melodic Speed-Riffs, Schunkelmelodien und "super fette Chöre". :-X/2

aber das Möchtegern-RunningWild-Worshipping danach ist wirklich absolut grauenhaft!
Wenn schon was im Stil der mittleren RUNNING WILD, dann doch bitte ohne sterile "Chöre" und ALESTORM-Kitsch! :-X/2

Find ich jetzt nicht so shclimm, besser als ALEGAY auf jeden...ich mein Alestorm sehe ich als wirklich grauenhaftesten Aufwuchs im Metal (wenn man den Schrott überhaupt so nennen kann). Die haben ma innem Interview behauptet, sie "wären noch nie sonderlich große Fans von Rolf und seinem Drumcomputer". Erst hier große Fresse scheieben von wegen Pirat hier und da und dann auch noch die Pioniere schlecht reden. Ich mein, ich bin wirklich bei vielen bekannt dafür, meine Seele Running Wild verkauft zu haben, aber wenn ich dann sowas höre, geht mir die Galle hoch..."Rolf und sein Drumcomputer". Ich geb dem Sänger 5 Millionen Euro und meine RuWi-Sammlung, wenn er mir den Drumcomputer bei "Port Royal" und "Death or Glory" zeigt... Die Wi...er sollen mir nicht im Dunkelüber die Füße Traben.. :cool2:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Acrylator » 21. Januar 2010, 14:57

TeutonicSteel91 hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

aber das Möchtegern-RunningWild-Worshipping danach ist wirklich absolut grauenhaft!

Find ich jetzt nicht so shclimm, besser als ALEGAY auf jeden...ich mein Alestorm sehe ich als wirklich grauenhaftesten Aufwuchs im Metal (wenn man den Schrott überhaupt so nennen kann). Die haben ma innem Interview behauptet, sie "wären noch nie sonderlich große Fans von Rolf und seinem Drumcomputer". Erst hier große Fresse scheieben von wegen Pirat hier und da und dann auch noch die Pioniere schlecht reden. Ich mein, ich bin wirklich bei vielen bekannt dafür, meine Seele Running Wild verkauft zu haben, aber wenn ich dann sowas höre, geht mir die Galle hoch..."Rolf und sein Drumcomputer". Ich geb dem Sänger 5 Millionen Euro und meine RuWi-Sammlung, wenn er mir den Drumcomputer bei "Port Royal" und "Death or Glory" zeigt... Die Wi...er sollen mir nicht im Dunkelüber die Füße Traben.. :cool2:

ALESTORM finde ich zwar auch noch schlimmer, aber das ist auch noch keine Auszeichnung fĂĽr das ORDEN OGAN StĂĽck...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dezibel » 21. Januar 2010, 14:57

Finde ich ziemlich gruselig, typischer 08/15 Melodic Speed wie ich ihn einfach nicht mehr hören kann. Letzte Melodic Speed Scheibe die mir zugesagt hat war 2007 die Solar Fragment "Spark of Deity" (im übrigen mit ex-Orden Organ Gitarrist).

http://www.myspace.com/solarfragment

Checkt mal "Man of Faith". So lass ich mir das noch gefallen, aber Orden Organ finde ich ziemlich öd.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 21. Januar 2010, 15:11

Dezibel hat geschrieben:Finde ich ziemlich gruselig, typischer 08/15 Melodic Speed wie ich ihn einfach nicht mehr hören kann. Letzte Melodic Speed Scheibe die mir zugesagt hat war 2007 die Solar Fragment "Spark of Deity" (im übrigen mit ex-Orden Organ Gitarrist).

http://www.myspace.com/solarfragment

Checkt mal "Man of Faith". So lass ich mir das noch gefallen, aber Orden Organ finde ich ziemlich öd.

Also das kann mich jetzt auch nicht begeistern... (aber ich glaube nach der vorletzten ANGRA gibt's fĂĽr mich eh nichts interessantes in dem Bereich mehr...)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 21. Januar 2010, 16:22

Acrylator hat geschrieben:Brauche ich genauso wenig wie SABATON...

Obwohl ich sagen muss, deren Eigenpressung damals fand ich richtig gut; aber auch nur die!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 21. Januar 2010, 16:31

Sabaton fand ich irgendwie schon immer gay...klingt manchma, als wollten sie die "True Metal-Version" von Children of Fotzdom sein...
Ich verweise hier mal lieber wieder auf eine Band, die das richtig kann und deren Album heute im meinem Briefkasten landete und gleich zu Liebe auf den ersten Hörer geführt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=BLkTZWZTHQM

Ich glaube, meine Begeisterung fĂĽr diese Band mĂĽsst ihr noch Wochen ertragen...Denn nach dem Split von RuWi dachte ich, diese (beste) Metal-Spielart sei "Tot" und dann kommt diese Band mit diesem Album und ich hatte wahrlich Pipi innen Augen :smile2:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 21. Januar 2010, 16:31

Sabaton fand ich irgendwie schon immer gay...klingt manchma, als wollten sie die "True Metal-Version" von Children of Fotzdom sein...
Ich verweise hier mal lieber wieder auf eine Band, die das richtig kann und deren Album heute im meinem Briefkasten landete und gleich zu Liebe auf den ersten Hörer geführt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=BLkTZWZTHQM

Ich glaube, meine Begeisterung fĂĽr diese Band mĂĽsst ihr noch Wochen ertragen...Denn nach dem Split von RuWi dachte ich, diese (beste) Metal-Spielart sei "Tot" und dann kommt diese Band mit diesem Album und ich hatte wahrlich Pipi innen Augen :smile2:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Januar 2010, 17:16

LONEWOLF = geballte Langeweile...IMO
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 21. Januar 2010, 17:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:LONEWOLF = geballte Langeweile...IMO

So ist es, genauso Langweilig wie Sabaton und Running Wild seit was weiĂź ich wieviel Jahren!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon TeutonicSteel91 » 21. Januar 2010, 17:50

Also, sorry, da kann ich euch beiden zum ersten Mal ĂĽberhaupt meines Wissens nach absolut nicht zustimmen...naja, ich bin halt wie schon oft egsagt, fanatischer RuWi-Fan und mag diese "Kopien", solange sie irgendwie Eier in der Hose haben.
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Loomis » 21. Januar 2010, 18:17

TeutonicSteel91 hat geschrieben:naja, ich bin halt wie schon oft egsagt, fanatischer RuWi-Fan und mag diese "Kopien", solange sie irgendwie Eier in der Hose haben.

Stormhunter kennst und hast Du dann schon, oder?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TeutonicSteel91 » 21. Januar 2010, 18:34

Loomis hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:naja, ich bin halt wie schon oft egsagt, fanatischer RuWi-Fan und mag diese "Kopien", solange sie irgendwie Eier in der Hose haben.

Stormhunter kennst und hast Du dann schon, oder?

Klaro, die ham mir ihre CD zugeschickt, und ich hab ungehend n Interview mit denen gemacht (was im Metal Command 3 neben Lonewolf erscheinen wird). Eine super Band!
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Acrylator » 21. Januar 2010, 18:49

Storming the Gates hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:LONEWOLF = geballte Langeweile...IMO

So ist es, genauso Langweilig wie Sabaton und Running Wild seit was weiĂź ich wieviel Jahren!

Da sind wir wirklich mal einer Meinung, wobei ich Lonewolf und auch die neuen Running Wild lange nicht so schlimm finde wie Sabaton (ist fĂĽr mich aber natĂĽrlich trotzdem absolut ĂĽberflĂĽssig).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe