Moderator: Loomis
Storch hat geschrieben:Danke fĂĽr den Tip.
Die muss ich haben.
Der Sänger ist ja wohl mächtig, der sollte die neue Watchtower einsingen
Siebi hat geschrieben:"... zerstört alles..." hatte ich - oh Schreck- erst auf Rohrkrepierer getippt, aber... der Ulle meint das ja positiv, Schlingel.
Werde ich zuhause anchecken. Mir fehlt noch das DebĂĽt. Wie klingt das und die neuen Songs im Vgl. zur "Dying For Life"?
Franko hat geschrieben:Storch hat geschrieben:Danke fĂĽr den Tip.
Die muss ich haben.
Na na... die haben doch einen der besten Sänger!
Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:"... zerstört alles..." hatte ich - oh Schreck- erst auf Rohrkrepierer getippt, aber... der Ulle meint das ja positiv, Schlingel.
Werde ich zuhause anchecken. Mir fehlt noch das DebĂĽt. Wie klingt das und die neuen Songs im Vgl. zur "Dying For Life"?
Klingt etwas weniger technisch und dafür gestraffter, mit mehr Dampf und von den Melodien her eingängiger.
Storch hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Storch hat geschrieben:Danke fĂĽr den Tip.
Die muss ich haben.
Das seh ich natĂĽrlich als grosser Hades und Non-Fiction Fan genau so wie du.
Ich wollte eigentlich damit nur sage, dass sich dieser grandiose Gesang, auch bei Watchtower gut machen wĂĽrde, wenn Mc. Master und Tecchio in Rente gingen.
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:"... zerstört alles..." hatte ich - oh Schreck- erst auf Rohrkrepierer getippt, aber... der Ulle meint das ja positiv, Schlingel.
Klingt etwas weniger technisch und dafür gestraffter, mit mehr Dampf und von den Melodien her eingängiger.
Danke sehr, habe soeben "blind" bestellt!
Storch hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Storch hat geschrieben:Danke fĂĽr den Tip.
Die muss ich haben.
Ich wollte eigentlich damit nur sage, dass sich dieser grandiose Gesang, auch bei Watchtower gut machen wĂĽrde, wenn Mc. Master und Tecchio in Rente gingen.
Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:"... zerstört alles..." hatte ich - oh Schreck- erst auf Rohrkrepierer getippt, aber... der Ulle meint das ja positiv, Schlingel.
Danke sehr, habe soeben "blind" bestellt!
Krieg ich dann Haue, wenn du das Ding nicht magst?
Loomis hat geschrieben:Storch hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Storch hat geschrieben:Danke fĂĽr den Tip.
Die muss ich haben.
McMaster kann von mir aus gerne weiterhin bei Ignitor durchdrehen. Wenn die auf dem nächsten Album durchgehend das Niveau von Songs wie Rune Of Power oder Construct of Deconstruction halten könnten wäre ich überglücklich.
P.S.: Sorry Siebi dass Du jetzt sicher gerademusst. Ich weiß auch nicht, was Du gegen die Spinnenkönigin hast, mir gefällt es.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste